“Insgesamt ein sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Anchorage Grand Hotel

Anchorage Grand Hotel
Nr. 30 von 72 Hotels in Anchorage
UK
“Insgesamt ein sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2006

Das Anchorage Grand ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, man kann alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und würde das Hotel anderen empfehlen. Also ja, ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen.
Die zwei negativen Punkte waren die Frühstücke (zu ungesund für mich, ich habe sie alle weitergegeben) und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof. Während meines elftägigen Aufenthalts, konnte ich die erste Nacht sehr schlecht schlafen, weil ich die Hupsignale der Züge hören konnte. In den anderen Nächten konnte ich zwar auch die Hupsignale hören, aber nur ein- bis zweimal, was nicht so sehr störte. Ich kaufte mir nach der ersten Nacht Ohrstöpsel, musste aber die Packung nicht aufmachen. Dieser kleine Nachteil beeinträchtigt also das Gesamtpaket nicht allzu sehr. Vielen Dank an die liebenswürdige Bernadette und die anderen Mitarbeiter!

Danke, NeilNo!

4.0 von fünf Punkten 1.650 Bewertungen
Hilton Anchorage
Nr. 19 von 72 in Anchorage
3.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen

Sie waren bereits im Anchorage Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Grand Hotel

Unternehmen: Anchorage Grand Hotel
Anschrift: 505 W 2nd Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 72 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anchorage Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Grand Hotel Alaska