“Günstig gelegen und komfortabel”
Bewertung zu Anchorage Grand Hotel

Anchorage Grand Hotel
Nr. 31 von 73 Hotels in Anchorage
Seattle, Washington
“Günstig gelegen und komfortabel”
Bewertet am 7. Juli 2007

Bei meiner ersten Nacht im Anchorage Grand fragte ich mich, warum ich mich für dieses Hotel entschieden hatte, da das Bett sehr unbequem war und ich wegen der Züge die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Da ich noch für 2 weitere Nächte blieb, bat ich um ein Zimmer auf der Straßenseite des Hotels.

Die Hotelangestellten reagierten auf meine Bitte sehr zuvorkommend und professionell und ließen mein gesamtes Gepäck bis zum Nachmittag umräumen.

Die nächsten beiden Nächte waren sehr angenehm und das Hotel hatte eine tolle Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Wochenendbauernmarktes. Ich kann es weiterempfehlen, Sie sollten allerdings darauf achten, dass Sie ein Zimmer zur Straße hin und weg von den Zügen bekommen.

Danke, angelasseattle!

UK
Bewertet am 22. November 2006

Das Anchorage Grand ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, man kann alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und würde das Hotel anderen empfehlen. Also ja, ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen.
Die zwei negativen Punkte waren die Frühstücke (zu ungesund für mich, ich habe sie alle weitergegeben) und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof. Während meines elftägigen Aufenthalts, konnte ich die erste Nacht sehr schlecht schlafen, weil ich die Hupsignale der Züge hören konnte. In den anderen Nächten konnte ich zwar auch die Hupsignale hören, aber nur ein- bis zweimal, was nicht so sehr störte. Ich kaufte mir nach der ersten Nacht Ohrstöpsel, musste aber die Packung nicht aufmachen. Dieser kleine Nachteil beeinträchtigt also das Gesamtpaket nicht allzu sehr. Vielen Dank an die liebenswürdige Bernadette und die anderen Mitarbeiter!

Danke, NeilNo!
Nr. 11 von 73 in Anchorage
Hilton Anchorage
Nr. 12 von 73 in Anchorage
3.5 von fünf Punkten 1.448 Bewertungen

Sie waren bereits im Anchorage Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Grand Hotel

Unternehmen: Anchorage Grand Hotel
Anschrift: 505 W 2nd Ave, Anchorage, AK 99501-2207
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anchorage Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Grand Hotel Alaska