“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 72 Hotels in Anchorage
Portland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Dieses Hotel bietet ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis und einen fantastischen Kundenservice. Unsere geräumige Ecksuite war hell, schön und äußerst gut ausgestattet, einschließlich einer kompletten Küche und erstklassiger Sender auf zwei Fernsehern, DVD Player, usw.

Die Angestellten waren alle wunderbar und gaben sich alle Mühe, um Zimmer für die Mitglieder unserer Großfamilie zu organisieren. Der Gutschein für das Sizzlin’ Cafe, das einen Block entfernt ist, umfasst ein Frühstück, das die meisten Hotels und Bed and Breakfast Hotels übertrifft – eine clevere Alternative.

Der einzige Nachteil wird für manche der Zug sein, der gelegentlich vorbeifährt. Aber den meisten werden Ohrstöpsel als Ergänzung zu den isolierten Fenstern ausreichen und es ist nur ein kleines Problem im Vergleich zu den anderen Vorteilen.

Das Hotel hat eine äußerst günstige Lage zum Stadtzentrum und dem Küstenweg. Die meisten Zimmer haben eine schöne Aussicht. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

1 Danke, Portlanders!

Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Was für eine Entdeckung! Wir verbrachten neulich zwei verschiedene Nächte im Anchorage Grand und fanden es total klasse! Die Zimmer sind Suiten mit voll ausgestatteten Küchen, außerordentlich sauber und obendrein noch ein Schnäppchen!

Man bekommt auch einen Gutschein für ein kostenloses, kontinentales Frühstück in einem dortigen Restaurant oder man kann ihn nutzen, wofür man will. Die Angestellten im Grand sind so hilfsbereit und zuvorkommend. Ich durfte sogar meinen Wagen dort kostenfrei für eine Woche parken, als wir andere Gegenden in Alaska bereisten.

Wir sind so froh, dass wir dieses Hotel entdeckt haben. Wir werden dort auf jeden Fall künftig übernachten!

1 Danke, akdjh!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel war ausgezeichnet. Zwar kein Fünfsternehotel in Bezug auf die Unterkunft, aber fünf Sterne für den Service. Es hat zwar keine antike Einrichtung, aber alles war bequem und sehr praktisch. Das Personal war großartig. Besonders Sakem, der tagsüber arbeitete. Auch die Möglichkeit, eine Waschmaschine und einen Trockner im Hotel zu benutzen, war ein Pluspunkt. Gestört hat mich nur der Lärm der Züge, die unterhalb des Hügels vorbeifuhren. Ansonsten würde ich auf jeden Fall das Hotel empfehlen und auch selbst wieder dort absteigen.

Danke, hikeit!
Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Bei meiner ersten Nacht im Anchorage Grand fragte ich mich, warum ich mich für dieses Hotel entschieden hatte, da das Bett sehr unbequem war und ich wegen der Züge die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Da ich noch für 2 weitere Nächte blieb, bat ich um ein Zimmer auf der Straßenseite des Hotels.

Die Hotelangestellten reagierten auf meine Bitte sehr zuvorkommend und professionell und ließen mein gesamtes Gepäck bis zum Nachmittag umräumen.

Die nächsten beiden Nächte waren sehr angenehm und das Hotel hatte eine tolle Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Wochenendbauernmarktes. Ich kann es weiterempfehlen, Sie sollten allerdings darauf achten, dass Sie ein Zimmer zur Straße hin und weg von den Zügen bekommen.

Danke, angelasseattle!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2006

Das Anchorage Grand ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, man kann alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und würde das Hotel anderen empfehlen. Also ja, ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen.
Die zwei negativen Punkte waren die Frühstücke (zu ungesund für mich, ich habe sie alle weitergegeben) und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof. Während meines elftägigen Aufenthalts, konnte ich die erste Nacht sehr schlecht schlafen, weil ich die Hupsignale der Züge hören konnte. In den anderen Nächten konnte ich zwar auch die Hupsignale hören, aber nur ein- bis zweimal, was nicht so sehr störte. Ich kaufte mir nach der ersten Nacht Ohrstöpsel, musste aber die Packung nicht aufmachen. Dieser kleine Nachteil beeinträchtigt also das Gesamtpaket nicht allzu sehr. Vielen Dank an die liebenswürdige Bernadette und die anderen Mitarbeiter!

Danke, NeilNo!
4.0 von fünf Punkten 1.650 Bewertungen
Hilton Anchorage
Nr. 19 von 72 in Anchorage
3.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen

Sie waren bereits im Anchorage Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Grand Hotel

Unternehmen: Anchorage Grand Hotel
Anschrift: 505 W 2nd Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 72 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anchorage Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Grand Hotel Alaska