“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 77 Hotels in Anchorage
WIen
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Auf der Durchreise verbrachten wir hier 1 Nacht. Unser Zimmer mit Queensize bed war ausserdem mit einer Sitzecke mit Couch und Couchtisch, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, Haarföhn und einen schönen grossen Spiegel. Die Fenster sind schalldicht und es gibt auch eine Klimaanlage/Heitzung. Jeden Abend um 7 werden frische Cookies serviert und ein Continental Frühstück ist im Preis ebenfalls inkludiert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sopherl K!

Gudendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Suite war sehr geräumig, alles war sauber. Trotz Nähe zum Flughafen, keine Lärmbelästigung.
Die Sitzgelegenheiten beim Frühstück waren sehr begrenzt. Gäste die später erschienen sind, mussten Ihr Essen it auf das Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham

Danke, Bianca A!
Columbus, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir haben hier die Nacht vor einer Alaska-Kreuzfahrt verbracht. Das Hotel war sauber und komfortabel und hatte große Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und kompetent. Ihr kostenfreier Shuttle holte uns an dem Abend, als wir in Anchorage ankamen, am Flughafen ab. Am nächsten Tag (dem Beginn unserer Kreuzfahrt) riefen sie für uns ein Taxi, sodass wir den Bus nach Whittier nehmen konnten. Es war insgesamt für uns eine gute Erfahrung. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Unterkunft, falls Sie durch Anchorage reisen. Ich würde nicht mehr Geld für ein luxuriöseres Hotel verschwenden.

Danke, LadyRJ!
Los Gatos, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich rate eindringlich davon ab, in diesem Hotel abzusteigen. Wir haben hier die letzte Nacht unserer Alaskareise verbracht, damit wir in Flughafennähe sein würden. Viele Probleme. Im Einzelnen:

- das gesamte Hotel riecht wie ein Aschenbecher. Unser „Nichtraucherzimmer“ war eindeutig keins. Alle Flure und Lobbys rochen furchtbar. Sie geben sich keine Mühe, die Nichtraucherregeln durchzusetzen.

– in vielen Zimmern waren Partys oder große Teenagercliquen. Sie waren die ganze Nacht laut, ungehobelt und aggressiv. Das Hotelmanagement unternahm nichts, um sie ruhig zu stellen.

- das Personal in der Lobby tat so, als ob sie Ihnen einen Gefallen tun, wenn sie Sie ein-/auschecken oder eine Frage beantworten.

Ansonsten war das Hotel schön, aber einfach. Das Zimmer war groß, aber nicht eine „Suite“ wie angegeben. Das kostenlose Frühstück war eigentlich recht anständig. Für 140$/Nacht war es kein Schnäppchen. Für nur ein paar Dollar mehr könnten Sie in einem viel schöneren Hotel übernachten.

Danke, Troy S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

Silver Spring, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Pluspunkte: Das Hotel ist günstig in der Nähe des Flughafens gelegen. Es ist modern und attraktiv. In der Suite, in der wir wohnten, gab es eine Küchennische. Die Suite war sehr sauber. Der Preis ist sehr günstig.
Minuspunkte: Das Bettlaken blieb nicht auf dem Bett, was etwas ärgerlich war. Im Badezimmer gab es kein Nachtlicht, so dass ich in der Dunkelheit stolperte und hinfiel. Das Personal an der Rezeption beschrieb uns den Weg zum Mietwagenverleih falsch.
Ich würde trotz der genannten Minuspunkte auf jeden Fall wieder hier absteigen und das Hotel auch anderen empfehlen.

1 Danke, kyoto5301!
Nr. 20 von 77 in Anchorage
Alex Hotel & Suites
Alex Hotel & Suites
Nr. 36 von 77 in Anchorage

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport
Anschrift: 5205 Northwood Dr, Anchorage, AK 99517-3147
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 77 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites By Wyndham Anchorage Airport Alaska
Microtel Inn And Suites Anchorage Hotel Anchorage