“Vernünftiges Hotel mit Schwächen beim Frühstück”

SpringHill Suites Anchorage University Lake
Nr. 8 von 73 Hotels in Anchorage
“Vernünftiges Hotel mit Schwächen beim Frühstück”
Bewertet am 7. September 2013

Wir haben Anfang August 4 Nächte im Springhill Suites übernachtet. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, haben wir gleich wieder zurückgegeben, weil es direkt über der zentralen Einheit der Klimaanlagen lag und der Lärm nicht auszuhalten war. Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns gleich ein neues Zimmer am Ende des Flurs angeboten, das auch deutlich ruhiger war.

Die Zimmer selbst sind absolut in Ordnung, wie man es sich von einer Marriott-Kette erwarten darf: Sehr geräumig und ordentlich ausgestattet mit Schreibtisch, großer Couch, Kühlschrank und Duschbad.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Downtown Anchorage. Da in Anchorage aber so gut wie jede Straße zweispurig ist (und das bei wenig Verkehr), ist man in 10-15 Minuten mit dem Auto im Zentrum. Das Hotel bietet auch einen stündlichen Shuttle Bus Service ins Stadtzentrum an. Der University Lake neben dem Hotel ist wirklich keinen Blick wert (ein reiner Hundebadesee).

Was definitiv verbesserungswürdig ist, ist das Frühstück. Das Buffet ist ziemlich karg und für die Anzahl der Gäste wirklich unterdimensioniert. Ebenso ist der in der Hotellobby liegende Frühstücksraum viel zu klein. Sogar zu zweit findet man nicht so leicht einen Tisch. Man kann sich zwar auf die Terrasse setzen. Dafür muss aber das Wetter mitspielen. Last, but not least geht das Frühstück nur bis 9 Uhr morgens, was in einem Hotel schon eine ziemliche Frechheit ist. Wir kamen immer knapp vor 9 Uhr an. Leider war zu diesem Zeitpunkt das Buffet schon ziemlich leer gefressen.

Fazit: Alles in allem ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit deutlichen Schwächen beim Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Pete_and_Stef!

München
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben das Hotel für einen zweitätigen Aufenthalt in Anchorage gebucht. Es liegt etwas Abseits von Zentrum an einem kleinen See, welchen wiederum von Bäumen umgeben ist. Das Hotel hat großzügige Zimmer und ist sauber. Die Einrichtung ist gut und modern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für amerikanische Verhältnisse ist das Frühstück großzügig, das Besteck und der Teller bestehen aber leider aus Plastik. Das einzig Negative an dem Hotel waren leider die Zimmertüren, welche nicht mit dem Boden abschlossen. Da unser Hotel gegenüber dem Aufzug war, haben wir hier Geräusche der anderen Hotelgäste, welche aus dem Lift kamen, im Zug leider gut warnehmen können.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, franziskaner1!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

Das neue Haus liegt ruhig gelegen auf dem Universitätsgelände. Die Zimmer sind großzügig, komfortabel und modern eingerichtet und vor allem ruhig. Kein permanentes Gewummere irgendeiner Klimaanlage oder Eismaschine. Das Personal freundlich, das eingeschlossene frühstück reichhaltig und gut. Ca. 5 Minuten in ein großes Einkaufscenter und 10 Minuten nach Downtown. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, woolfone!
Bewertet am 12. Juli 2011

Weitab von jeglicher Zivilisation liegen diese, zur Marriott Kette gehörende, Springfield Suites am University Lake. Die ruhige Lage am See mag für die einen ein Plus sein, für die anderen aber einen Nachteil darstellen. Das Hotel selbst ist sehr schön, die Zimmer modern und großzügig eingerichtet, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Will man es ruhig (z.B. nach einem langen Flug vor einer Weiterreise ins Landesinnere) so ist dieses Hotel erste Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, globusat!
Niederrhein
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel befindet sich ca. 5 Fahrminuten von Anchorage Downtown entfernt. Das Haus zeichnet sich durch sehr große Zimmer mit einer kleinen Küche aus. Das Personal war uns hilfsbereit bei der Frage Abfahrtorte des Kreuzfahrschiffes, verstand aber nicht unbedingt, uns das eigentlich vorhandene Shuttlebusangebot des Hotels zu erklären bzw. zu vermitteln. Letztendlich nahmen wir ein Taxi.
Das im Preis incl. Frühstück war sehr gut.
Internet war vorhanden, die Einwahl im Zimmer funktionieret jedoch nicht korrekt, deshalb ausweichen in die Lobby.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 6 von 73 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 1.698 Bewertungen
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 23 von 73 in Anchorage

Sie waren bereits im SpringHill Suites Anchorage University Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Anchorage University Lake

Unternehmen: SpringHill Suites Anchorage University Lake
Anschrift: 4050 University Lake Dr, Anchorage, AK 99508-4600
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 3 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 6 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Anchorage University Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Marriott, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Anchorage University Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Anchorage University Lake Alaska
Springhill Suites Anchorage University Lake Hotel Anchorage