Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“leider nur "nützlich"”
Bewertung zu Hilton Anchorage

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Anchorage
Nr. 16 von 74 Hotels in Anchorage
Bewertet am 26. Juli 2014

Im Anschluss an eine Alaskareise verbrachten wir hier zum Schluss 2 Nächte im Hilton. liegt sehr zentral zu allen Stellen der Stadt. Das Hotel insgesamt macht einen verbrauchten Eindruck. man merkt, dass hier Tausende von Touristen durchgeschleust werden. " Wohlfühlen" ist hier Anliegen. Es gibt zwei Flügel, man sollte nicht in den Westtower gehen, da läuft man Gefahr, dass das Zimmer nach hinten raus auf schäbige Anblicke hinausgeht, Grade, wenn man in einer unterern Etage ist. Ansonsten Meerblick verlangen oder in den anderen Flügel gehen, da haben das alle Zimmer Blick zum Meer. Wenn man das Fenster offen hat, ist es SEHR laut, denn man hört das schrille Tuten der vorbeifahrenden Eisenbahnen ( gefühlt) unterbrochen, die Alaska Railway Station Ist nur einen Steinwurf entfernt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Blick zum Wasser und wenn möglich NICHT den Westflügel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, poldirosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.633)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

10 - 16 von 1.633 Bewertungen

Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte von Anchorage, in der direkten Umgebung gibt es auch viele Lokale, wie z.B. F Street Station (sehr zu empfehlen) oder Snow Goose.
Der Check In ist erst ab 15 Uhr möglich, da gibt es auch telefonisch gar keine Diskussion. Sehr unfreundliche Absage auf meine Anfrage. Der Check In selbst ist auch sehr unfreundlich und abweisend.
Die Zimmer sind groß und in Ordnung. Die Klimaanlage ist sehr laut, kann aber abgestellt werden. Internet im Zimmer ist mit 12,95 Dollar sehr teuer.
Frühstücksbuffet kostet 19 Dollar und ist recht gut, Eier werden frisch zubereitet. Es gibt sogar Lachs.
Wie alle Hotels in Anchorage bedingt zu empfehlen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Spandau1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2013

...im Sommer mit Touristen überfüllt, im Winter wegen mangelnder Isolierung "Durchzug" im Zimmer. Das Hotel, wie die meisten anderen Hotels Downtown ebenfalls, dient Hauptsächlich als Unterkunft für eine Nacht für Reisegruppen vor oder nach einer Schiffsfahrt/Cruise. Trotz des stetigen Wechsels der Gäste ist das Hotelpersonal sehr freundlich und der Service gut. Das Hotel macht aber leider generell einen "verbrauchten" Eindruck. Für eine Nacht ok.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, miggi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2013

Mein Zimmer hatte nur eine mangelhafte Schallisolierung. Es war ein erheblicher Verkehrslärm nachts und früh morgens zu hören. Ich bin deshalb früh morgens stets aufgewacht. Im Vergleich zum Preis ein eher eingeschränktes Frühstücksbuffet. Insgesamt ein überteuertes Hotel.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Bernd P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2012

Fangen wir mit dem Besten an: Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet sich von daher für einen kurzen Aufenthalt zur Besichtigung der Stadt an. Das Hotel ist recht gross und von überall her gut sichtbar, was die Orientierung erleichtert. Leider hat unsere von einem Angeltrip zurückkehrende Gruppe ganz offensichtlich einen schlechten Tag für unseren Aufenthalt erwischt. So wurden ein Kollege und ich trotz reservierter und im Voraus bezahlter Einzelzimmer schlicht und einfach gezwungen, die (allerdings kurze) Nacht gemeinsam in einem Doppelzimmer zu verbringen. Das kann zwar passieren, wie die Mitarbeitenden (und deren Vorgesetzte) an der Rezeption aber mit dieser Situation umgegangen sind, ist für ein Hotel dieser Preisklasse schlicht und einfach unmöglich. Unfreundlich, arrogant und völlig unflexibel. Schade.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andrea M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. November 2011

Im Rahmen einer Rundreise wurden wir eine Nacht hier untergebracht. Hotel besteht aus zwei Häusern. In der Lobby sind Geschäfte, Restaurant und Bar vorhanden, es stehen 2 große Bären herum, Leute sind sehr freundlich (das sind sie eigentlich überall in Alaska!). Zimmer war groß, Bad ebenfalls, Service prima, keine Klagen.
Getränkeautomaten auf dem Flur. Schöne Aussicht. Sehr zentral und sehr nah am Bahnhof. Die Ulu factory ist gleich auf der anderen Seite der Schienen.
Am Wochenende ist auf dem Parkplatz gegenüber ein interessanter Markt.
Frühstück: nicht gegenüber in Sizzlin Cafe einnehmen; langsam, unfreundlich, es kam nur nach Erinnerung, versalzenen kalten Lachs beim Rührei, keinen Kaffee nachgeschenkt, wir hatten 10 Min. Zeit zum essen, und es kostete 25,50$.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tweetlechen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2011

Positives: Hotel nur 1-2 Blocks von den Geschäften und Restaurants in Downtown entfernt (z.B. 3 Gehminuten von der 5th Avenue Mall); gemütliche (allerdings recht kleine) Tower-Zimmer mit zwei Fenstern über Eck; sehr aufmerksamer und freundlicher Service an Rezeption und Concierge;

Negatives: Die Zimmer im Tower sind schon etwas abgewohnt und könnten wieder einmal eine Renovierung vertragen. Die Fenster sind nicht besonders isoliert, dadurch ist der Verkehrslärm auch in den oberen Etagen teilweise recht laut zu hören. Die AC ist auch schon etwas veraltet und dadurch ungewohnt laut für ein Hilton (war aufgrund der kühlen Außentemperaturen aber nicht erforderlich). Leider gibt es auch keinen eigenen Flughafentransfer.

Tipps: Man sollte unbedingt versuchen, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen.
Bar und Grill „Rumrunners“ nur einen Block vom Hotel entfernt in einer Minute zu Fuß erreichbar – urige Atmosphäre und kostengünstiges Vollangebot (von Suppe, über Salat, Fisch bis Burger und Steaks) zu recht günstigen Preisen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Merlion111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
Anchorage Marriott Downtown
Nr. 10 von 74 in Anchorage
719 Bewertungen
The Hotel Captain Cook
Nr. 6 von 74 in Anchorage
1.909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Lakefront Anchorage
Nr. 7 von 74 in Anchorage
639 Bewertungen
Sheraton Anchorage Hotel
Nr. 17 von 74 in Anchorage
1.183 Bewertungen
Midtown
HOME2 Suites by Hilton Anchorage / Midtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Anchorage

Anschrift: 500 W 3rd Ave, Anchorage, AK 99501-2210
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 19 der Businesshotels in Anchorage
Preisklasse: 121€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Anchorage 3.5*
Anzahl der Zimmer: 606
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Anchorage Alaska
Hilton Anchorage Hotel Anchorage
Hilton Hotel Anchorage
Anchorage Hilton Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen