“sehr zentral, sehr gut, empfehlenswert”
Bewertung zu Hilton Anchorage

Hilton Anchorage
Nr. 17 von 74 Hotels in Anchorage
Bewertet am 8. November 2011

Im Rahmen einer Rundreise wurden wir eine Nacht hier untergebracht. Hotel besteht aus zwei Häusern. In der Lobby sind Geschäfte, Restaurant und Bar vorhanden, es stehen 2 große Bären herum, Leute sind sehr freundlich (das sind sie eigentlich überall in Alaska!). Zimmer war groß, Bad ebenfalls, Service prima, keine Klagen.
Getränkeautomaten auf dem Flur. Schöne Aussicht. Sehr zentral und sehr nah am Bahnhof. Die Ulu factory ist gleich auf der anderen Seite der Schienen.
Am Wochenende ist auf dem Parkplatz gegenüber ein interessanter Markt.
Frühstück: nicht gegenüber in Sizzlin Cafe einnehmen; langsam, unfreundlich, es kam nur nach Erinnerung, versalzenen kalten Lachs beim Rührei, keinen Kaffee nachgeschenkt, wir hatten 10 Min. Zeit zum essen, und es kostete 25,50$.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tweetlechen!
Bewertungen (1.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2011

Positives: Hotel nur 1-2 Blocks von den Geschäften und Restaurants in Downtown entfernt (z.B. 3 Gehminuten von der 5th Avenue Mall); gemütliche (allerdings recht kleine) Tower-Zimmer mit zwei Fenstern über Eck; sehr aufmerksamer und freundlicher Service an Rezeption und Concierge;

Negatives: Die Zimmer im Tower sind schon etwas abgewohnt und könnten wieder einmal eine Renovierung vertragen. Die Fenster sind nicht besonders isoliert, dadurch ist der Verkehrslärm auch in den oberen Etagen teilweise recht laut zu hören. Die AC ist auch schon etwas veraltet und dadurch ungewohnt laut für ein Hilton (war aufgrund der kühlen Außentemperaturen aber nicht erforderlich). Leider gibt es auch keinen eigenen Flughafentransfer.

Tipps: Man sollte unbedingt versuchen, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen.
Bar und Grill „Rumrunners“ nur einen Block vom Hotel entfernt in einer Minute zu Fuß erreichbar – urige Atmosphäre und kostengünstiges Vollangebot (von Suppe, über Salat, Fisch bis Burger und Steaks) zu recht günstigen Preisen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Merlion111!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hilton liegt mitten in der Stadt. Dies ist eines der wichtigen Vorteile dieses Hotels - man kann zu Fuß alles erkunden was es in der Innenstadt zu erkunden gibt.
Die Zimmer sind teilweise sehr groß und geräumig. Die Betten sind ebenso sehr gut.
Leider sind die dringend notwendigen Renovierungsarbeiten an allen Ecken und Wänden zu sehen.
Der Kundenbezug beim Empfang, der Rezeption und dem Service ist sehr gut.
Insbesondere die Rezeption überzeugt durch ihre Freundlichkeit und professionelle Arbeit.
Es gibt freien WiFi-Zugang. Leider gibt es keinen eigenen Flughafentransfer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bernd51!
Bewertet am 20. August 2011

Wir hatten auf Wunsch ein Raucherzimmer. Das Hotel macht in den Fluren eine sehr abgewohnten Eindruck. Das Zimmer war sauber, der Flur wurde zwei Tage nicht gesaugt.
Kein kostenloses Wifi. Parkplatz mit 24 Dollar pro Tag teuer. Die Bar war o.k. Restaurant auf dem Dach war geschlossen. Nachts war es Bei Geöffntem Fenster sehr laut. Anchorage ist eine absolut nicht sehenswerte Stadt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Bewertet am 30. Juni 2011

Die zentrale Lage des Hilton in der ohnehin sehr übersichtlichen Stadt Anchorage ist sicher ein wichtiger Pluspunkt bei der Wahl diese Hotels. Für uns ist außerdem ausschlaggebend, daß es einen Pool gibt. Der Empfang hätte freundlicher sein können, das Zimmer war recht groß, die Betten bequem, - am Besten war der Blick aus dem Fenster, - die schneebedeckten Bergketten erhöhten die Vorfreude auf die bevorstehende Alaskarundreise. Man sollte versuchen, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. Unser Auto parkte auf einem nahegelegenen freien Platz in der Stadt. Insgesamt war das Hotel okay, wir haben aber schon in besseren Hilton Hotels gewohnt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hillemaus!
Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotelzimmer war nicht eines, das ich selber gebucht habe. Wir kamen eben von einer Alaskakreuzfahrt und haben es über Royal caribbean erhalten. Es ist meiner Meinung nach eines der zentralsten und auch besten Hotels der Stadt. Mit Preisen ab rund 220 Euro pro Nacht tut es schon im Geldbeutel weh. Nochdazu ist dann weder Frühstück enthalten noch sonst etwas. Es gibt in der toll aussehenden Lobby zwar ein Cafe, das ist aber auch eher teuer. Billig ist gar nichts, selbst der Hotdog auf der Strasse kostet 5.25 Dollar und zum Einkaufen gibt es keinerlei Supermarkt, gerade mal einen Chinesen mit ein paar Chips und Keksen. Dafür findet man allerlei Souvenire Downtown. Beim Einchecken waren unsere Koffer nicht da und das Personal war sehr hilfsbereit, sie aufzuspüren. Wir hatten unser Zimmer im Anchorage Tower im 17.Stock. Der Lift ist ziemlich schnell und es gibt nur 10 Zimmer pro Stock. Leider lag es Richtung Ausgehviertel und nachts gab es viel Gejodel, Autorennen und laute Musik. Sonst war das Zimmer nett. Kaffeemaschine und Kabel TV sowie Wanne mit Duschkopf. In der Ecke stand ein Fauteuil. Alles was irgendwie sehenswert ist und das ist nicht sooooooooooo viel, kann man zu Fuss abklappern. Taxi zum Airport sollte nicht mehr als 18 Dollar kosten, sonst bitte verhandeln. Internet am Business PC kostet 5.25 US pro 15 Minuten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, celles!
Bewertet am 31. August 2008

Wir haben im Anchorage Hilton 5 Tage verbracht. Wir haben in der Club Etage gewohnt und die Vorzüge der Club Lounge genossen.

Die Angestellten waren alle hervorragend, ebenso wie der gesamte Aufenthalt. Es gibt nicht viel zu schreiben, da das Hotel eine hervorragende Oase mitten in einer fantastischen Stadt ist.

Ein weiter Weg von Australien aus.

Falls Sie die Möglichkeiten haben, sollten Sie mit den örtlichen Bahnen und nicht mit den Touristenbahnen fahren. Ein lohnenswertes Erlebnis.

1  Danke, JohnsonFive!
Downtown
Historic Anchorage Hotel
Historic Anchorage Hotel
Nr. 22 von 74 in Anchorage

Sie waren bereits im Hilton Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Anchorage

Anschrift: 500 W 3rd Avenue, Anchorage, AK 99501-2210
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 15 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 19 der Businesshotels in Anchorage
Preisklasse: 118€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Anchorage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Anchorage Alaska
Hilton Anchorage Hotel Anchorage