Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angenehmes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hampton Inn Anchorage

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton Inn Anchorage
Nr. 7 von 73 Hotels in Anchorage
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“angenehmes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Lage zwischen Flughafen und Downtown, kostenfreier Parkplatz, auch Shuttle zum Flughafen und zur Innenstadt, Zimmer ausreichend gross, ansprechend eingerichtet, sauber, kostenloses WiFi, Fitnessraum, kleines Schwimmbad, Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen, amerikanisches Buffet mit Waffeln, Eiern etc., aber leider nur Pappgeschirr, Preis-Leistungsverhältnis für Alaska (teurer als restliche USA) gut

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 60320!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

613 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    273
    213
    73
    34
    20
Bewertungen für
164
170
51
150
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Centreville, MD
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier zu Beginn unserer 13-tägigen Reise nach Anchorage 2 Nächte verbracht. Die Angestellten waren echt nett und hilfsbereit.

Hilfreich?
Danke, klg_Centreville_MD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stafford, VA
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben in diesem Hotel über die Hotelwebseite einen unglaublich guten Preis erwischt – 71$/Nacht. Die Betten sind unglaublich bequem, die Zimmer sind sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und der kostenfreie Shuttle bringt Sie in der Stadt überallhin, wohin Sie wollen – WalMart, Restaurants, ins Stadtzentrum, zum Flughafen usw. … Jeden Morgen gibt es ein kostenfreies warmes Frühstück und die Zimmer sind geräumig. Es gibt hier kostenfreies, kabelloses Internet. Ich habe Preise für dieses Hotel gesehen, die sehr viel höher lagen, und wenn ich 200$/Nacht gezahlt hätte, wäre ich vielleicht nicht so beeindruckt, aber für den Preis, den wir zahlten, war es fantastisch.

Hilfreich?
Danke, FrickandFrack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come experience our brand new property and we look forward to seeing you in the future.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prince George, Kanada
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hampton Inn wird langsam veraltet, ist aber kein allzu schlechtes Hotel. Falls sie allerdings versuchen sollten, Ihnen ein Zimmer mit der Nummer 111 oder einer niedrigeren Nummer zu geben, dann sollten Sie sich um ein anderes Zimmer bemühen oder woanders hingehen. Der Pool liegt gegenüber diesen Zimmern und der Lärm und der Chlorgeruch sind einfach unerträglich, falls Sie vorhaben, vor 22 Uhr ins Bett zu gehen.

Sie sollten sich darauf einstellen, beim Einchecken länger zu warten als erwartet, und Sie sollten sich Ihre Rechnung genau anschauen, bevor Sie auschecken. Viele der Angestellten sind neu und machen wie Auszubildende mehr Fehler als normal.

Hilfreich?
1 Danke, R_Bear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
az
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das war ein tolles Hotel. Ich habe mal in Anchorage gewohnt und übernachtete im Hampton Inn and Suites, um einen billigen Kurzurlaub zu machen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Wir zahlten 39$. Wir gingen eigentlich nur ins Hotel rein und fragten, ob etwas frei wäre. Ein tolles Schnäppchen.

Es liegt direkt an der Tudor und C Street in der Nähe des Zentrums. Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein paar Restaurants. Ich kann das Hotel allen wärmstens empfehlen, die Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchten, ohne horrende Preise zu bezahlen.

Hilfreich?
Danke, traveling-manaz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pittsburgh, PA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein großartiges Hotel, die bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Freundliche Angestellte! Tolle Lage!

Hilfreich?
1 Danke, robs24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
LA
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren Ende März im Hampton Inn. Das Hotel ist etwas altmodisch, aber das Personal sehr freundlich und es gibt einen Shuttlebus, der einen zu jedem Punkt in der Innenstadt bringt. Um 4 Uhr nachmittags gab es jeden Tag leckere frische Plätzchen. Es gab ein gutes Business Center und das Frühstück war ebenfalls gut. Es hätte etwas mehr Abwechslung geben können (es gab jeden Tag die gleichen warmen Speisen), aber insgesamt erfüllte es unsere Erwartungen. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Insgesamt können wir das Hotel allen empfehlen, die die Gegend um Anchorage besuchen.

Hilfreich?
1 Danke, LuvSLO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
Midtown
HOME2 Suites by Hilton Anchorage / Midtown
The Lakefront Anchorage
Nr. 6 von 73 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 423 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Garden Inn Anchorage
Nr. 10 von 73 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 667 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Anchorage

Unternehmen: Hampton Inn Anchorage
Anschrift: 4301 Credit Union Dr, Anchorage, AK 99503
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Midtown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Anchorage
Nr. 6 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 7 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 8 der Romantikhotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 279 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Anchorage 2.5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Anchorage Alaska
Hampton Inn Anchorage Hotel Anchorage
Anchorage Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen