Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (776)
Bewertungen filtern
776 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
348
250
105
47
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
348
250
105
47
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 776 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 11. Juli 2008

Wir haben hier zu Beginn unserer 13-tägigen Reise nach Anchorage 2 Nächte verbracht. Die Angestellten waren echt nett und hilfsbereit.

Danke, klg_Centreville_MD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2015
Mit Google übersetzen

First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Februar 2008

Wir haben in diesem Hotel über die Hotelwebseite einen unglaublich guten Preis erwischt – 71$/Nacht. Die Betten sind unglaublich bequem, die Zimmer sind sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und der kostenfreie Shuttle bringt Sie in der Stadt überallhin, wohin Sie wollen – WalMart, Restaurants, ins Stadtzentrum, zum Flughafen usw. … Jeden Morgen gibt es ein kostenfreies warmes Frühstück und die Zimmer sind geräumig. Es gibt hier kostenfreies, kabelloses Internet. Ich habe Preise für dieses Hotel gesehen, die sehr viel höher lagen, und wenn ich 200$/Nacht gezahlt hätte, wäre ich vielleicht nicht so beeindruckt, aber für den Preis, den wir zahlten, war es fantastisch.

Danke, FrickandFrack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2015
Mit Google übersetzen

First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come experience our brand new property and we look forward to seeing you in the future.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Januar 2008

Das Hampton Inn wird langsam veraltet, ist aber kein allzu schlechtes Hotel. Falls sie allerdings versuchen sollten, Ihnen ein Zimmer mit der Nummer 111 oder einer niedrigeren Nummer zu geben, dann sollten Sie sich um ein anderes Zimmer bemühen oder woanders hingehen. Der Pool liegt gegenüber diesen Zimmern und der Lärm und der Chlorgeruch sind einfach unerträglich, falls Sie vorhaben, vor 22 Uhr ins Bett zu gehen.

Sie sollten sich darauf einstellen, beim Einchecken länger zu warten als erwartet, und Sie sollten sich Ihre Rechnung genau anschauen, bevor Sie auschecken. Viele der Angestellten sind neu und machen wie Auszubildende mehr Fehler als normal.

1  Danke, R_Bear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2015
Mit Google übersetzen

First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. November 2007

Das war ein tolles Hotel. Ich habe mal in Anchorage gewohnt und übernachtete im Hampton Inn and Suites, um einen billigen Kurzurlaub zu machen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Wir zahlten 39$. Wir gingen eigentlich nur ins Hotel rein und fragten, ob etwas frei wäre. Ein tolles Schnäppchen.

Es liegt direkt an der Tudor und C Street in der Nähe des Zentrums. Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein paar Restaurants. Ich kann das Hotel allen wärmstens empfehlen, die Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchten, ohne horrende Preise zu bezahlen.

Danke, traveling-manaz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2015
Mit Google übersetzen

First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. August 2007

Ein großartiges Hotel, die bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Freundliche Angestellte! Tolle Lage!

1  Danke, robs24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rick G, General Manager von Hampton Inn Anchorage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2015
Mit Google übersetzen

First and foremost thank you for choosing the Hampton Inn Anchorage as your choice of hotel while staying in our beautiful city of Anchorage. Just so you are aware we have finished a full renovation on all 101 guest rooms, pool, fitness center, and public spaces. We strive to deliver the best guest experience possible to all of our guests and location plays a huge role into why guests decide to stay with at our property. Please come check out our new property and we look forward to hearing back from you.

Thank you

Rick Garcia
907-550-7000
rick.garcia4@hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen