Bewertet am 12. September 2016

Wir haben das Hotel als 1. Übernachtung bei unserem Alaskatrip gebucht. Das Hotel ist mehr oder weniger sauber. Die Platzverhältnisse waren eher unzureichend.
Die Zimmer waren etwas ringhörig aber für eine Nacht ok. Die Auswahl beim Frühstück war nicht so gross dafür war es frisch.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 997MrT!
Bewertet am 5. September 2016

Sehr zentrale Lage in der kleinen überschaubaren City. Urige gemütliche Einrichtung der sehr großen Zimmer. Zur Straßenseite etwas laut. Frühstück alles auf Wegwerfgeschirr gewöhnungsbedürftig. Hauptsächlich Toast und hausgemachte PanCakes.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Henry E!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen, mitten in Downtown. Die Einrichtung ist urchig und gemütlich. Das Zimmer war jedoch sehr ringhörig, ausserdem könnte es sauberer sein. Einiges war auch renovationsbedürftig. Aber ansonsten war das Zimmer vom Platz, Ausstattung und Gemütlichkeit absolut ok. Das Frühstück war eher dürftig. Toastbrot und Pancakes. Für eine Nacht als Einstieg für Alaska ok.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MissesT_13!
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe 2 Nächte übernachtet, Zimmer sofort bekommen, sehr sauber und leise. Zimmer gegen hinten war sehr gut, kein Strasenlärm aber keine Aussicht, Müllwagen ist ein sichere Wecker am Morgen.
Frühstück gute Ausswahl, bei vielen Gästen muss öfters nachgefüllt werden. Das hotel ist supper für die Weitereise in Alaska!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, alexbuehlmayer!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Historic Anchorage Hotel ist im Zentrum Anchorages gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten Anchorages sind zu Fuss praktisch zu erreichen.
Durch die zentrale Lage kann es je nach Zimmerlage auch ein bisschen lärmig sein (Pfeifsignale der Züge).
Die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet. Der TV ist wunderbar gross...
Das Frühstücksbüffet konnten wir leider nicht geniessen, da wir früh aus den Federn mussten. Die Eintrichtung des Raums war aber schön anzuschauen.
Gerüchteweise soll es in diesem Hotel spuken. Wir haben nichts bemerkt - auch haben wir keine Ketten klappern hören...

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar