Bewertet am 5. September 2016

Sehr zentrale Lage in der kleinen überschaubaren City. Urige gemütliche Einrichtung der sehr großen Zimmer. Zur Straßenseite etwas laut. Frühstück alles auf Wegwerfgeschirr gewöhnungsbedürftig. Hauptsächlich Toast und hausgemachte PanCakes.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Henry E!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen, mitten in Downtown. Die Einrichtung ist urchig und gemütlich. Das Zimmer war jedoch sehr ringhörig, ausserdem könnte es sauberer sein. Einiges war auch renovationsbedürftig. Aber ansonsten war das Zimmer vom Platz, Ausstattung und Gemütlichkeit absolut ok. Das Frühstück war eher dürftig. Toastbrot und Pancakes. Für eine Nacht als Einstieg für Alaska ok.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MissesT_13!
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe 2 Nächte übernachtet, Zimmer sofort bekommen, sehr sauber und leise. Zimmer gegen hinten war sehr gut, kein Strasenlärm aber keine Aussicht, Müllwagen ist ein sichere Wecker am Morgen.
Frühstück gute Ausswahl, bei vielen Gästen muss öfters nachgefüllt werden. Das hotel ist supper für die Weitereise in Alaska!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alexbuehlmayer!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Historic Anchorage Hotel ist im Zentrum Anchorages gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten Anchorages sind zu Fuss praktisch zu erreichen.
Durch die zentrale Lage kann es je nach Zimmerlage auch ein bisschen lärmig sein (Pfeifsignale der Züge).
Die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet. Der TV ist wunderbar gross...
Das Frühstücksbüffet konnten wir leider nicht geniessen, da wir früh aus den Federn mussten. Die Eintrichtung des Raums war aber schön anzuschauen.
Gerüchteweise soll es in diesem Hotel spuken. Wir haben nichts bemerkt - auch haben wir keine Ketten klappern hören...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tinuzeller!
Bewertet am 21. Juni 2008

Die Renovierung in diesem Hotel ist gut gelungen. Das Frühstück wird im Barbereich serviert, der ein altmodisches Ambiente hat. Das Frühstück war spitze, es gab Müsli, Bagels und frische Waffeln mit Obst. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ich habe schon in Hotels übernachtet, die sehr viel teuerer waren und mehr Sterne hatten und an den persönlichen Service im Historic Anchorage Hotel nicht herankamen. Direkt auf der andern Straßenseite befindet sich der Stadtmarkt, der ein hübscher Anblick ist. Wenn wir nach Anchorage zurückkommen, haben wir vor, wieder hier zu übernachten.

Danke, OrangeTX!