“Riesige Suiten und überraschender Service” 5 von 5 Sternen

Embassy Suites by Hilton Anchorage
3.5 von 5 Hotel   |   600 E. Benson Blvd, Anchorage, AK 99503   |
Nr. 2 von 72 Hotels in Anchorage
Buckeburg, Deutschland
“Riesige Suiten und überraschender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt etwa 6 Auto-Minuten vom Innenstadtbereich entfernt. Dafür hat man riesige Suiten, mit Fernseher, voll ausgestatteter Küche und einen tollen Service im Hotel. Jeden Abend Manager Reception mit Snacks und Drinks. Die Zimmer sind relativ neu und daher in einem super Zustand. Ich war sehr überrascht über die Größe und die Sauberkeit. Besonders für geschäftsreisende sehr zu empfehlen, da man genügend Platz hat.
Das Internet ist gem. webpage frei, aber bei Ankunft sagte man mir, das gelte nur für Reward Member. Ein kurzes klärendes Gespräch verhalf mir schließlich auch zum gratis Internet.
Also schauen sie sich genau die Buchung an.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Schutti!
embassyanch, General Manager von Embassy Suites by Hilton Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Es freut mich, dass Sie so eine große Erfahrung bei der Embassy Suites Anchorage hatte. Es bedeutet sehr viel für uns, dass Sie unser Hotel, das hoch wir freuen uns weiterempfehlen auf Wiedersehen

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich habe die letzte Augustwoche 2008 im Embassy Suites, Anchorage, verbracht. Alle Angestellten (Management, Rezeption, Shuttlefahrer, Zimmermädchen, Köche, Hostessen usw.) waren ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und professionell. Das warme Frühstück auf Bestellung war vorzüglich. Auch ein toller Shuttleservice. Dieses Hotel wird meine erste Wahl sein, falls ich noch mal eine Geschäftsreise nach Anchorage mache. Die Suite war sauber und komfortabel. Das einzige, was ich anders machen würde, wäre beim nächsten Mal um ein Zimmer zu bitten, das näher am Aufzug ist. Es ist ein großes Hotel und mein Zimmer lag am hinteren Ende eines sehr langen Seitenflügels. (Es wirkte wie ein langer, langer Weg, nachdem ich den ganzen Tag lang auf den Füßen war). Das Gesamtformat des Hotels und der Angestellten übertraf das der meisten andern Hotels, in denen ich schon übernachtet habe. (Ich verreise mindestens ein Mal im Monat, in den ganzen USA).

Danke, oregonsenior!
Los Angeles, CA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe hier vor einer Reise nach Seward eine Nacht verbracht. Die Zimmer waren brandneu und groß, schnelle Internetverbindung und hervorragende Angestellte.

Ich habe an diesem Hotel überhaupt nichts auszusetzen.

Danke, typhoonsurf!
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 22 von 72 in Anchorage
Sheraton Anchorage Hotel
Nr. 23 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Anchorage

Anschrift: 600 E. Benson Blvd, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 3 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 3 der Familienhotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Anchorage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Anchorage Alaska
Embassy Suites Anchorage Hotel Anchorage