“Schlemmerreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Bienvenue

Auberge Bienvenue
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Auberge Bienvenue keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Doue-la-Fontaine
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rom, Italien
“Schlemmerreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Essen war ausgezeichnet , eins der besten Restaurants die wir auf unserer Rundreise besuchten. Die Sossen waren absolut spitze und auch die Desserts waren Spitze.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, aaaaaaa1111!