“TIERPLAGE!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Resitel de Camargue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Camargue suchen?
Residence Resitel de Camargue
Müggelheim, Berlin, Germany
“TIERPLAGE!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Als wir unser Zimmer betraten, roch es sehr streng nach Chemischen Substanzen. Nach ein paar Stunden wussten wir auch warum: wir hatten eine extreme Tierplage in der Wohnung. Als wir uns dann bei der Rezeption beschwerten, waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich, und meinten nur, dass das hier in der Gegend normal sei.. nach langem Diskutieren schickten sie uns einen Mann vorbei, der zwar ueberall rumspruete, die toten tiere jedoch liegen liess. Gebracht hats natuerlich nichts. nach 3 weiteren besuchen bei der Rezeption, war ich sichtlich genervt und hab Geld zurrueck verlangt. Daraufhin die Cheffin: SEARCHING FOR FIGHT??? Sie hat sich nur drueber lustig gemacht und mich vor den ganzen Gaesten angeschrien!
Geld werden wir wsl nie zurrueck bekommen, aber ein Brief an den Chef wird trdm noch geschrieben.

PS: lieber woanderst 50 Euro mehr zahlen und einen schoenen Urlaub haben, anstatt guenstig wegzukommen und dort ein hoellentripp zu erleben!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Liss B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Rödermark, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir reisten als Familie mit einem 3 jährigen Kind. Die gebuchte Unterkunft war stark verschimmelt. Die einzige zur Verfügung stehende alternativ Unterkunft war größer, uns wurden noch einmal 130,-€ zusätzlich berechnet.Von einer Entschuldigung o.ä. keine Spur. Das Personal ist nicht wirklich freundlich, es scheint als hätte keiner Interesse an den Gästen. Das Frühstück haben wir nur einmal versucht, für die Qualität war es viel zu teuer. Die Anlage sieht ganz nett aus, die Unterkünfte aber sind stark abgewohnt, schmutzig und mit dem billigsten Interieur eingerichtet. Hunde dürfen hier frei in der Anlage herumlaufen was deutlich auf den Wiesen vor den Unterkünften sichtbar ist. Niemand schaut danach. Die Animation sowie sämtliche Aushänge sind ausschließlich auf Französisch. Gute Sprachkenntnisse sind hier von Vorteil.
Die Unterkunft ist zwar preiswert, dennoch das Geld nicht Wert. Hier fahren wir nie wieder hin!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, stewodie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port Camargue.

Spiez, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

In unseren Ferien wurden wir unendlich enttäusch! Das Personal war unglaublich unfreundlich und sogar frech! Das Essen schmeckte, als würde es schon Tage dort stehen. Das Besteck bestand zum Beispiel aus gestanztem Aluminum. Mein 5 jähriges Kind ich wurden während den Ferien sogar krank, was unserer Meinung nach auf die mangelnde Sauberkeit und Hygiene zurück zu führen ist, eventuell im Pool, da sie einen sogar schliessen mussten und es mehrere Personen mit der Mittelohrenentzündung hatte.
Wir sind unglaublich enttäuscht über die Behandlung und die ganze Athmosphäre in diesem Ferienhotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, teamseng!
Trier
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

defekte Stromversorgung, keine Kühlmöglichkeit, defekte Toilette, dreckig usw. Abreise am 4. Tag.
Kein kompetentes Fachpersonal, nur Hilfshausmeister.
Kein deutschsprachiges Personal. Eine Bearbeitung war nur bedingt möglich, und das auch nur miz Hilfe des Reisebüros und des Reiseveranstalters!!!
defekte Beleuchtung im Haus
defekte Herdplatte
defekte Spülmaschine
defekte Türen
defekte Fenster
das ware Grauen, nie wieder.
Werde den vollen Reisepreis beim Veranstaltrer geltend machen, wenn es ein muß gerichtlich

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, zentrum55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Camargue.
ResidHotel Le Mayflower
Hôtel Les Bains de Camargue
Hôtel Les Bains de Camargue
Nr. 6 von 15 in Le Grau-du-Roi
Hotel Restaurant Splendid Camargue
Hotel Restaurant Splendid Camarg ...
Nr. 3 von 15 in Le Grau-du-Roi
Le Spinaker Hotel Lodge & Spa
Le Spinaker Hotel Lodge & Spa
Nr. 5 von 15 in Le Grau-du-Roi
Belambra Clubs - Le Vidourle
Belambra Clubs - Le Vidourle
Nr. 7 von 15 in Le Grau-du-Roi

Sie waren bereits im Residence Resitel de Camargue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Resitel de Camargue

Unternehmen: Residence Resitel de Camargue
Anschrift: Residence de Camargue 6 rue Amiot D Inville Port Camargue, 30240 Port Camargue, Le Grau-du-Roi, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Le Grau-du-Roi > Port Camargue
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool