weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

evelineho ...
Hofstetten, Schweiz
“Nie mehr”
Bewertet am 8. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Buchung war ein Reinfall von A - Z leider. Da ich den Hund bei der Reservierung nicht anmelden konnte u. erst 8 Tage vor Abreise den Eigentümer erreichen konnte, ( x mal vorher versucht von Juni - September ohne Erfolg ) durften wir am Schluss weder den Garten noch den Pool benutzen da schon 2 Hunde anwesend waren u. trampelnde laute Kinder. 1 Woche im Jahr Erholung u. ausgerechnet dort mussten wir unterkommen - traurig. Zudem war nur 1 Bad nicht wie in meinen Unterlagen 2 / irgendwie war das ganze weder kuscher noch seriös.
Lärmpegel = 24 Stunden / von Autos, röhrenden Mopeds, dröhnender Musik von Rasern u. Kindern obwohl die Eigentümerin erklärte, es sei ein ruhiges Viertel. Okay, jedem das was Er kennt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Küche ist modern u. gross viel Stauraum für viel Plunder
Gefiel mir am wenigsten: Die verschiedenen Stilbrüche / wie in einer Brockenstube
Reisegruppe: Avec mon époux(se) / partenaire
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Non.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung