Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“EIN TOLLES GEMÜTLICHES CHAMBRES D´HOTES” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Hotel Marseillan

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Petit Hotel Marseillan
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“EIN TOLLES GEMÜTLICHES CHAMBRES D´HOTES”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir hatten wieder 2 ganz tolle Wochen, das Wetter war super, endlich mal kein Regen mehr.
Peter und Birgit sind zwei ausgeprochen freundliche Gastgeber. Ein tolles Haus. Der Hafen mit den kleinen Restaurants ist ganz nah und lädt immer wieder zum Spaziergang ein.
Toll

Zimmertipp: Alle Zimmer sin dtoll, individuell eingerichtet, einfach geschmackvoll
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nadine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    134
    3
    1
    0
    0
Bewertungen für
31
79
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

etwas, wonach heute viele suchen: Zimmer absolut state of the art gepaart mit dem Charme, der in größeren Hotels stets auf der Strecke bleibt.
Ein Idyll mitten im Languedoc mit first class Service - Reisender, was willst du mehr?

Karl, M.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karl B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgit G, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Herzlichen Dank ! Wir hoffen sehr auf ein nächstes Mal im Petit Hotel - dann in Verbindung mit Weingut-Besuchen und Piano-Cooking.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Im April eine Woche unserem Regen in die Sonne entflohen. Also glück mit dem Wetter und noch mehr Glück mit dem Hotel. Ruhiges Zimmer, direkt im Zentrum und 200m vom Hafen und der Zentrale vom Hersteller des Noilly Prat. Aber noch mehr hervorzuheben ist der Service. Das war wirklich rundherum gelungen, wie sich Biggi und Peter um Ihre Gäste kümmern. Wir haben viele Tipps bekommen und wenn es die Zeit erlaubte, haben sie uns auch zu der ein oder anderen Sehenswürdigkeit begleitet und uns mit interessanten Informationen versorgt. ob s nun ein schöner Strand war oder die besten Weingüter der Gegend, ohne die Hilfe wären wir da bestimmt nicht gelandet. Das die Zimmer super geschmackvoll eingerichtet sind und das Frühstück weit jenseits der französischen Norm liegt erübrigt sich fast zu erwähnen. Wir kommen bestimmt wieder, auch wenn es aus HH ein etwas längerer Weg ist!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Doro29a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Ganz lieben herzlichen Dank für die super Bewertung. Würde uns sehr freuen Euch trotz der weiten Anfahrt Tür und Tor einmal wieder öffnen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Abholdienst und herzliche Begrüßung durch die ausgesprochen sympathischen Gastgeber .
Kleines Hotel mit wunderschönem Ambiente und ideal gelegen. In einer Richtung gleich
am Hafen mit Bars und Restaurants, in der anderen Richtung in 3 Minuten in der Altstadt.
Geschmackvoll und individuell eingerichtete Zimmer mit komfortabler Ausstattung ( bequeme Betten,
geräumige Dusche, Klimaanlage, TV und Internet ).
Extrem leckeres Frühstück.
Die Empfehlungen für Restaurants oder Sehenswürdigkeiten waren genau nach unserem Geschmack und
die individuell geführten Ausflugs-Touren waren Ihr Geld mehr als wert.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können deshalb das Petit Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen !
Besten Dank an Birgit und Peter, wir werden sehr gerne wiederkommen !

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tanja G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wunderschönes kleines Hotel in Marseillan mit perfektem Service. Liebevolles Haus mit reizenden Besitzern. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet wie auch der Rest des Hotels. Alles hat eine charmante persönliche Note. Ausgezeichnetes Frühstück mit frischem Obstsalat und allem was das Herz begehrt. Das Hotel liegt in Fussnähe zum Hafen wo es zahlreiche kleine Restaurants gibt. In der Umgebung gibt es zwei schöne Golfplätze und man kann viele Ausflüge machen in andere Städtchen und auch nach Montpellier ist es nicht weit. Bestes Restaurant im Ort ist das Table d'Emily. Die Hotelbesitzer reservieren gerne einen Tisch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und jedes individuell eingerichtet. Tv und Internet gibt es auch in jedem Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Carmen D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren wieder dort. Diesmal zu zweit, im September und im schönsten Zimmer des Hauses.
Seit unserem letzten Besuch ist ein Jahr vergangen. Die Gastgeber sind unverändert freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer - Figuier - ist unschlagbar schön, ruhig und mit einem herrlichen Sonnenuntergang ausgestattet. Das Frühstück ist wunderbar und die Tipps für Restaurantbesuche oder Ausflüge sind sehr hilfreich. Birgit, die Hausherrin, macht auf Anfrage auch mal eine Tischreservierung im Restaurant klar.

Wir freuen uns, dass es diesen Ort der Entspannung gibt und empfehlen das Chambre d'hotes uneingeschränkt weiter.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Klaus L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Eure super Bewertung. Wir hoffen sehr dass es Euch wieder einmal zu uns verschlägt. Alles Gute und liebe Grüsse aus der Sonne.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich kann mich den vielen Empfehlungen und guten Beschreibungen eigentlich nur anschließen. Wir waren eine Woche dort, sind bestens betreut worden. Das Ambiente ist geschmackvoll gestaltet, gepflegt. Die Anlage liegt fußläufig zum Hafen. Die gastronomischen und touristischen Empfehlungen der Vermieter sind zutreffend.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Matzmainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für die super Bewertung und Weiterempfehlung. Freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marseillan.
4.6 km entfernt
Hotel Le Richmont
Hotel Le Richmont
Nr. 2 von 4 in Marseillan Plage
4.0 von 5 Sternen 107 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hotel Les Dunes
Hotel Les Dunes
Nr. 3 von 4 in Marseillan Plage
3.5 von 5 Sternen 59 Bewertungen
15.0 km entfernt
Hotel le National
Hotel le National
Nr. 2 von 18 in Sete
4.5 von 5 Sternen 224 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.8 km entfernt
Citotel Imperial
Citotel Imperial
Nr. 6 von 18 in Sete
3.5 von 5 Sternen 233 Bewertungen
14.7 km entfernt
Le Grand Hotel
Le Grand Hotel
Nr. 1 von 18 in Sete
4.0 von 5 Sternen 383 Bewertungen
14.6 km entfernt
Hotel L'Orque Bleue
Hotel L'Orque Bleue
Nr. 4 von 18 in Sete
4.0 von 5 Sternen 246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Unternehmen: Petit Hotel Marseillan
Anschrift: 5 boulevard Lamartine, 34340, Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Marseillan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Pensionen in Marseillan
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Marseillan 3*
Anzahl der Zimmer: 5
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen