“EIN TOLLES GEMÜTLICHES CHAMBRES D´HOTES” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Hotel Marseillan

Petit Hotel Marseillan
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“EIN TOLLES GEMÜTLICHES CHAMBRES D´HOTES”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir hatten wieder 2 ganz tolle Wochen, das Wetter war super, endlich mal kein Regen mehr.
Peter und Birgit sind zwei ausgeprochen freundliche Gastgeber. Ein tolles Haus. Der Hafen mit den kleinen Restaurants ist ganz nah und lädt immer wieder zum Spaziergang ein.
Toll

Zimmertipp: Alle Zimmer sin dtoll, individuell eingerichtet, einfach geschmackvoll
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Nadine S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

etwas, wonach heute viele suchen: Zimmer absolut state of the art gepaart mit dem Charme, der in größeren Hotels stets auf der Strecke bleibt.
Ein Idyll mitten im Languedoc mit first class Service - Reisender, was willst du mehr?

Karl, M.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Karl B!
Birgit G, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Herzlichen Dank ! Wir hoffen sehr auf ein nächstes Mal im Petit Hotel - dann in Verbindung mit Weingut-Besuchen und Piano-Cooking.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Im April eine Woche unserem Regen in die Sonne entflohen. Also glück mit dem Wetter und noch mehr Glück mit dem Hotel. Ruhiges Zimmer, direkt im Zentrum und 200m vom Hafen und der Zentrale vom Hersteller des Noilly Prat. Aber noch mehr hervorzuheben ist der Service. Das war wirklich rundherum gelungen, wie sich Biggi und Peter um Ihre Gäste kümmern. Wir haben viele Tipps bekommen und wenn es die Zeit erlaubte, haben sie uns auch zu der ein oder anderen Sehenswürdigkeit begleitet und uns mit interessanten Informationen versorgt. ob s nun ein schöner Strand war oder die besten Weingüter der Gegend, ohne die Hilfe wären wir da bestimmt nicht gelandet. Das die Zimmer super geschmackvoll eingerichtet sind und das Frühstück weit jenseits der französischen Norm liegt erübrigt sich fast zu erwähnen. Wir kommen bestimmt wieder, auch wenn es aus HH ein etwas längerer Weg ist!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Doro29a!
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Ganz lieben herzlichen Dank für die super Bewertung. Würde uns sehr freuen Euch trotz der weiten Anfahrt Tür und Tor einmal wieder öffnen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Abholdienst und herzliche Begrüßung durch die ausgesprochen sympathischen Gastgeber .
Kleines Hotel mit wunderschönem Ambiente und ideal gelegen. In einer Richtung gleich
am Hafen mit Bars und Restaurants, in der anderen Richtung in 3 Minuten in der Altstadt.
Geschmackvoll und individuell eingerichtete Zimmer mit komfortabler Ausstattung ( bequeme Betten,
geräumige Dusche, Klimaanlage, TV und Internet ).
Extrem leckeres Frühstück.
Die Empfehlungen für Restaurants oder Sehenswürdigkeiten waren genau nach unserem Geschmack und
die individuell geführten Ausflugs-Touren waren Ihr Geld mehr als wert.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können deshalb das Petit Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen !
Besten Dank an Birgit und Peter, wir werden sehr gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Tanja G!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wunderschönes kleines Hotel in Marseillan mit perfektem Service. Liebevolles Haus mit reizenden Besitzern. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet wie auch der Rest des Hotels. Alles hat eine charmante persönliche Note. Ausgezeichnetes Frühstück mit frischem Obstsalat und allem was das Herz begehrt. Das Hotel liegt in Fussnähe zum Hafen wo es zahlreiche kleine Restaurants gibt. In der Umgebung gibt es zwei schöne Golfplätze und man kann viele Ausflüge machen in andere Städtchen und auch nach Montpellier ist es nicht weit. Bestes Restaurant im Ort ist das Table d'Emily. Die Hotelbesitzer reservieren gerne einen Tisch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und jedes individuell eingerichtet. Tv und Internet gibt es auch in jedem Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Carmen D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren wieder dort. Diesmal zu zweit, im September und im schönsten Zimmer des Hauses.
Seit unserem letzten Besuch ist ein Jahr vergangen. Die Gastgeber sind unverändert freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer - Figuier - ist unschlagbar schön, ruhig und mit einem herrlichen Sonnenuntergang ausgestattet. Das Frühstück ist wunderbar und die Tipps für Restaurantbesuche oder Ausflüge sind sehr hilfreich. Birgit, die Hausherrin, macht auf Anfrage auch mal eine Tischreservierung im Restaurant klar.

Wir freuen uns, dass es diesen Ort der Entspannung gibt und empfehlen das Chambre d'hotes uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Klaus L!
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Eure super Bewertung. Wir hoffen sehr dass es Euch wieder einmal zu uns verschlägt. Alles Gute und liebe Grüsse aus der Sonne.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich kann mich den vielen Empfehlungen und guten Beschreibungen eigentlich nur anschließen. Wir waren eine Woche dort, sind bestens betreut worden. Das Ambiente ist geschmackvoll gestaltet, gepflegt. Die Anlage liegt fußläufig zum Hafen. Die gastronomischen und touristischen Empfehlungen der Vermieter sind zutreffend.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Matzmainz!
Herzlichen Dank für die super Bewertung und Weiterempfehlung. Freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marseillan.
Hotel Le Richmont
Nr. 1 von 18 in Sete
Hotel L'Orque Bleue
Hotel L'Orque Bleue
Nr. 4 von 18 in Sete

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Unternehmen: Petit Hotel Marseillan
Anschrift: 5 boulevard Lamartine, 34340, Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Marseillan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Marseillan 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.