“Wir hatten eine tolle Woche !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Hotel Marseillan

Petit Hotel Marseillan
“Wir hatten eine tolle Woche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Abholdienst und herzliche Begrüßung durch die ausgesprochen sympathischen Gastgeber .
Kleines Hotel mit wunderschönem Ambiente und ideal gelegen. In einer Richtung gleich
am Hafen mit Bars und Restaurants, in der anderen Richtung in 3 Minuten in der Altstadt.
Geschmackvoll und individuell eingerichtete Zimmer mit komfortabler Ausstattung ( bequeme Betten,
geräumige Dusche, Klimaanlage, TV und Internet ).
Extrem leckeres Frühstück.
Die Empfehlungen für Restaurants oder Sehenswürdigkeiten waren genau nach unserem Geschmack und
die individuell geführten Ausflugs-Touren waren Ihr Geld mehr als wert.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können deshalb das Petit Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen !
Besten Dank an Birgit und Peter, wir werden sehr gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Tanja G!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wunderschönes kleines Hotel in Marseillan mit perfektem Service. Liebevolles Haus mit reizenden Besitzern. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet wie auch der Rest des Hotels. Alles hat eine charmante persönliche Note. Ausgezeichnetes Frühstück mit frischem Obstsalat und allem was das Herz begehrt. Das Hotel liegt in Fussnähe zum Hafen wo es zahlreiche kleine Restaurants gibt. In der Umgebung gibt es zwei schöne Golfplätze und man kann viele Ausflüge machen in andere Städtchen und auch nach Montpellier ist es nicht weit. Bestes Restaurant im Ort ist das Table d'Emily. Die Hotelbesitzer reservieren gerne einen Tisch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und jedes individuell eingerichtet. Tv und Internet gibt es auch in jedem Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Carmen D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren wieder dort. Diesmal zu zweit, im September und im schönsten Zimmer des Hauses.
Seit unserem letzten Besuch ist ein Jahr vergangen. Die Gastgeber sind unverändert freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer - Figuier - ist unschlagbar schön, ruhig und mit einem herrlichen Sonnenuntergang ausgestattet. Das Frühstück ist wunderbar und die Tipps für Restaurantbesuche oder Ausflüge sind sehr hilfreich. Birgit, die Hausherrin, macht auf Anfrage auch mal eine Tischreservierung im Restaurant klar.

Wir freuen uns, dass es diesen Ort der Entspannung gibt und empfehlen das Chambre d'hotes uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Klaus L!
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Eure super Bewertung. Wir hoffen sehr dass es Euch wieder einmal zu uns verschlägt. Alles Gute und liebe Grüsse aus der Sonne.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich kann mich den vielen Empfehlungen und guten Beschreibungen eigentlich nur anschließen. Wir waren eine Woche dort, sind bestens betreut worden. Das Ambiente ist geschmackvoll gestaltet, gepflegt. Die Anlage liegt fußläufig zum Hafen. Die gastronomischen und touristischen Empfehlungen der Vermieter sind zutreffend.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Matzmainz!
Herzlichen Dank für die super Bewertung und Weiterempfehlung. Freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Petit Hotel Marseillan hält was es verspricht! Daher eine klare Empfehlung. Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen- das Zimmer, sowie das ganze Hotel, war sauber, geschmackvoll eingerichtet und auch multimedial gut ausgestattet, was für uns wichtig ist. Die Gastgeber bekommen von uns auch fünf Sterne!

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Anya L!
Danke Euch für die super Bewertung und Empfehlung. Schön dass es Euch gefallen hat. Vielleicht sieht man sich ja wieder im Petit Hotel.
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvoll ausgestattetes kleines Hotel.
Die Atmosphäre ist dank der Gastgeber Birgit und Peter freundschaftlich und familiär,man fühlt
sich wie zu Hause.
Der saubere Pool bietet für Groß und Klein hervorragendes Schwimm- und Spielvergnügen.
Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des kleinen Hafens ist ein weiterer großer Vorteil.
Diese Unterkunft gepaart mit der ständig präsenten Sonne ist für sonnenhungrige Urlauber,
die eine familiäre Atmosphäre der sterilen eines "normalen" Hotels vorziehen ideal.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die 2 Zimmer im Obergeschoss mit großer Terrasse zum Pool sind die schönsten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hans-Joachim S!
Es freut uns ganz ungemein, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns bereits auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns und in Marseillan.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren jetzt gerade 14 Tage dort und wollten eigentlich gar nicht nach Hause.
Es ist ein kleines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Charme. Dort fühlt man sich sofort wohl, schon wenn man am ersten Tag die Treppe hochkommt. Ausserdem gibt es dort ein wundervolles Frühstück mit Croissants, Baguette, Obstsalat und allem was man sich so leckeres vorstellen kann - nicht typisch französisch
Die 5 Zimmer sind alle unterschiedlich únd mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Bäder sind ebenso alle unterschiedlich und mit viel Liebe ausgestattet.
Der Pool war das Highlight meiner Tochter, immer sauber und wohltemperiert, dank Peter.
Im Grunde kann man sagen, man fühlt sich dort aufgenommen wie in seine eigene Familie .
Birigit und Peter schaffen es, dass sich jeder Gast rundum wohlfühlt und eigentlich garnicht mehr nach Hause möchte.
Danke Euch noch mal sehr, es war super bei euch und wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Nadine S!
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Ganz lieben herzlichen Dank für die super Bewertung. Am meisten freuen wir uns natürlich darüber dass Ihr wieder kommt.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marseillan.
Hotel Le Richmont
Nr. 4 von 18 in Sete
Le Grand Hotel
Le Grand Hotel
Nr. 1 von 18 in Sete

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Unternehmen: Petit Hotel Marseillan
Anschrift: 5 boulevard Lamartine, 34340, Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Marseillan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Marseillan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.