“Prima Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Petit Hotel Marseillan
Mainz, Deutschland
“Prima Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich kann mich den vielen Empfehlungen und guten Beschreibungen eigentlich nur anschließen. Wir waren eine Woche dort, sind bestens betreut worden. Das Ambiente ist geschmackvoll gestaltet, gepflegt. Die Anlage liegt fußläufig zum Hafen. Die gastronomischen und touristischen Empfehlungen der Vermieter sind zutreffend.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Matzmainz!
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für die super Bewertung und Weiterempfehlung. Freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat.

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Petit Hotel Marseillan hält was es verspricht! Daher eine klare Empfehlung. Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen- das Zimmer, sowie das ganze Hotel, war sauber, geschmackvoll eingerichtet und auch multimedial gut ausgestattet, was für uns wichtig ist. Die Gastgeber bekommen von uns auch fünf Sterne!

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Anya L!
Danke Euch für die super Bewertung und Empfehlung. Schön dass es Euch gefallen hat. Vielleicht sieht man sich ja wieder im Petit Hotel.
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvoll ausgestattetes kleines Hotel.
Die Atmosphäre ist dank der Gastgeber Birgit und Peter freundschaftlich und familiär,man fühlt
sich wie zu Hause.
Der saubere Pool bietet für Groß und Klein hervorragendes Schwimm- und Spielvergnügen.
Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des kleinen Hafens ist ein weiterer großer Vorteil.
Diese Unterkunft gepaart mit der ständig präsenten Sonne ist für sonnenhungrige Urlauber,
die eine familiäre Atmosphäre der sterilen eines "normalen" Hotels vorziehen ideal.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die 2 Zimmer im Obergeschoss mit großer Terrasse zum Pool sind die schönsten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hans-Joachim S!
Es freut uns ganz ungemein, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns bereits auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns und in Marseillan.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren jetzt gerade 14 Tage dort und wollten eigentlich gar nicht nach Hause.
Es ist ein kleines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Charme. Dort fühlt man sich sofort wohl, schon wenn man am ersten Tag die Treppe hochkommt. Ausserdem gibt es dort ein wundervolles Frühstück mit Croissants, Baguette, Obstsalat und allem was man sich so leckeres vorstellen kann - nicht typisch französisch
Die 5 Zimmer sind alle unterschiedlich únd mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Bäder sind ebenso alle unterschiedlich und mit viel Liebe ausgestattet.
Der Pool war das Highlight meiner Tochter, immer sauber und wohltemperiert, dank Peter.
Im Grunde kann man sagen, man fühlt sich dort aufgenommen wie in seine eigene Familie .
Birigit und Peter schaffen es, dass sich jeder Gast rundum wohlfühlt und eigentlich garnicht mehr nach Hause möchte.
Danke Euch noch mal sehr, es war super bei euch und wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Nadine S!
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Ganz lieben herzlichen Dank für die super Bewertung. Am meisten freuen wir uns natürlich darüber dass Ihr wieder kommt.
Bad Säckingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben uns in diesen 13 Tagen sehr, sehr wohl gefühlt. Vor allem, wenn der Tag mit einem solch liebenswert gebotenen Frühstück beginnt. Dank der tollen Tips von Birgit und Peter haben wir viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants kennengelernt. Es war einfach suuuper!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerdi R!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
LIeben herzlichen Dank für Eure excellente Bewertung. Freuen uns dass es Euch gefallen hat obwohl ich den Schalter gegen den schnöden Wind nicht finden konnte. Hoffe dass ich mich da noch verbessern kann.
Saarbrücken, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren jetzt schon mehrere Mal (zwischen 3 und 8 Tagen) im Petit Hotel in Marseillan und jedesmal rundum zufrieden.
Die Zimmer sind geräumig und mit viel LIebe zum Detail eingerichtet und tatsächlich mit einem gut funktionierenden TV mit deutschen Programmen ausgestattet. Der Nassbereich(große Dusche und Waschbecken getrennt) ist auch großzügig, es fehlt an nichts.
Die Gastgeberin bereitet das Petit déjeuner selbst zu, vor allem der Obstsalat aus frischen Früchten mit oder ohne Joghurt ist ein Genuss. Es ist nicht das früher übliche frz. Minimalfrühstück, es gibt alles. Erfüllbare Sonderwünsche werden angenommen.
Ein wunderschöner Pool ladet Parterre zum Verweilen ein. Manchmal gibt es auch ein Barbecue. Das ganze Haus lebt von dem herausragenden Geschmack der Gastgeber Birgit und Peter.
Will man mal abends nicht ausserhäusig Essen gehen, kann man an dem großen Tisch im Aufenthaltstraum Essen selbst zubereiten. Eigene Getränke kann man in den vielen Kühlschränkgen gerne deponieren.
Der liebevolle Service wird mit viel Charme in diesem herrlichen Refugium erledigt
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Willi C!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieben herzlichen Dank für die aussergewöhnliche Bewertung. Da freuen wir uns bereits auf das nächste Mal diesen Spätsommer. Hat sich wieder etwas getan bei uns im Aussenbereich. Bin gespannt ob es gefällt. Bis dahin ganz herzliche Grüsse aus Marseillan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Dieses kleine, charmante, gut gelegene Hotel kann man nur empfehlen. Nahe an diversen Sandstränden, guten Restaurants und verschiedenen Sehenswürdigkeiten, ist es der ideale Ausgangspunkt für alle möglichen Ferienaktivitäten.
Birgit und Peter schaffen es, dass sich ein Gast sofort wohl fühlt und den Aufenthalt geniessen kann. Eines der besten Boutique Hotels, das wir kennen! Wir kommen wieder.
Markus und Caroline

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, CiwiSwiss!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Einen herzlichen Gruss und vielen Dank. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im beschaulichen Marseillan.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marseillan.
Hotel Le Richmont
Nr. 1 von 18 in Sete
Rue Galilee
Rue Galilee
Nr. 2 von 9 in Marseillan

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Unternehmen: Petit Hotel Marseillan
Anschrift: 5 boulevard Lamartine, 34340, Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Marseillan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Marseillan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.