“Grandios....”

“Grandios....”
Bewertet am 1. Juli 2013

Besser geht es nicht……
schöne Zimmer, traumhaftes Ambiente, wunderschöner Pool, liebevolles Frühstück
und die nettesten Gastgeber die man sich vorstellen kann…..
Das was Birgit und Peter in Ihrem Petit Marseillan zaubern ist einfach GRANDIOS…..
Es war für uns der schönste Urlaub seit Jahren………
Lieben Dank Birgit & Peter……wir kommen wieder

Boris & Alex

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Boris N!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Ganz lieben Dank für Eure Bewertung. Bei Gästen wie Euch macht das Petit Hotel aber auch GRANDIOSEN Spaß. Freuen uns vor allen Dingen darüber dass Ihr wieder kommen wollt. Die allerherzlichsten Grüsse aus einem hochsommerlichen Marseillan!

München
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal hier (geflüchtet vor dem Münchner Dauerregen) und wurden herzlich empfangen. Das Petit Hotel ist eine kleine Welt für sich. Die Gastgeber haben es mit viel Liebe und Geschmack zu einem Refugium gemacht. Wenn man vom Haus auf die Terrasse geht, liegt einem der Innenhof mit Pool zu Füßen und die Entspannung ist da. Drinnen hat jedes Zimmer und jeder Winkel eine sehr persönliche Handschrift, Blumen, Bilder und Einrichtung zeigen Stil und schaffen Atmosphäre. Die Betten sind bequem, das Frühstück ist eine Wucht und die Gastgeber sind um keinen Geheimtipp verlegen, ganz gleich, ob man zu einem Bootstrip oder einer Biketour starten will oder auf der Suche nach dem besten Weingut ist ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Robert B!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat und freuen uns auf ein nächstes Mal. Herzliche Grüsse aus einem sommerlichen Marseillan
Bewertet am 23. Mai 2013

Zum dritten Mal hier - Birgit und Peter bauen ihr sympathisches kleines Chambres des Charme immer weiter aus. Liebevoller Service, freundlich geschmackvoll aber nicht chi-chi-mäßig eingerichtet die Zimmer, vor allem die Betten verleiten dazu später aus den Federn zu kommen, als es das Angebot im Languedoc für den Tag eigentlich zulässt. Schönes Frühstück, nette Abwechslung abends mit den Restaurants im Ort oder selber grillen auf der Terrasse mit dem neuen Voll-Edelstahl-Grill. Wir werden sicher wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Matthias E!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Es freut uns,dass es Euch erneut bei uns gefallen hat. Mal sehen was wir beim nächsten Mal Neues realisiert haben damit wir noch besseren Service bieten können.
Bewertet am 12. Mai 2013

Im April 2013 hatten wir das Glück, in Marseillan das Petit Hotel zu entdecken. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bis zur Fähre nach Nador überbrücken. Aufgrund der freundlichen Aufnahme und Hilfsbereitschaft wurde das Petit Hotel eine Art Basislager für unsere Marokkoreise. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank Birgit und Peter.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Gottfried D!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Schön zu hören dass alle gut nach Hause gekommen sind. Danke für die ausgezeichnete Bewertung, wir hoffen dass Ihr uns bald wieder mal heimsucht. Vielleicht ja auch auf eine längere Degustation Periode. Jetzt wünschen wir Euch einen schönen Sommer mit aufregenden Motorradtouren.
Viganello Schweiz
Bewertet am 22. April 2013

Wenn wir im September zum dritten Mal seit 2011 für 1-2 Wochen hinfahren so erübrigt sich dies eigentlich jeglichen Kommentars, aber es ist dies vor allem der Gastfreundschaft von Birgit und Peter zuzuschreiben. Sie haben aus dem Petit Hôtel Marseillan, weg vom grossen Rummel, mit viel Liebe und Geschmack ein Kleinod geschaffen und in der heutigen Zeit ist es rar so charmante und grosszügige Gastgeber und zu finden.
Birgit und Peter kann man nur sagen: macht weiter so, viele viele Gäste werden es Euch verdanken.
V+U Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, ursula e!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieben Dank Euch Beiden - v.a. dass wir uns wieder auf Euch diesen Sommer freuen dürfen
Schondorf Am Ammersee, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Auf dem Weg zum Südatlantik habe wir 4 Tage Station im ‚Petit Hotel Marseillan‘ gemacht – wir waren begeistert – ist ein wirklicher Geheimtipp der gehobenen Klasse – mit viel Liebe zum Detail – einem fantastischen, reichhaltigen und vor allem gesunden Frühstück – ein Bed & Breakfast für alle Ansprüche – von den Eigentümern gepflegt und gehegt – toller Service - der Swimming Pool ist auch in den Abendstunden geöffnet und lädt zum Mondscheinbaden ein – Erholung pur! – jedes Zimmer ist individuell, farbenfroh und sehr geschmackvoll eingerichtet - toller Ausgangspunkt für Fahrradtouren am 15km langen Strand nach Sete oder entlang des Canal du Midi – der kleine Hafen von Marseillan, mit seiner besonderen Atmosphäre, ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar –– und natürlich all die kulinarische Genüsse, Weindegustationen und ein Besuch bei Noilly Prat, laden zum Schlemmen ein. - Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Sonnenschein117!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Schön dass es Euch gefallen hat und freue mich bereits auf eine Wiederholung - jetzt wisst Ihr ja schon mehr was Euch erwartet in Marseillan und Umgebung.
Bad Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten uns von einem Spanienurlaub - mit einem 7 stündigen Stauaufenthalt in den Pyrenäen- auf der Durchreise 3Tage lang erst einmal im Petit Hotel erholt. Es war bei Biggi und Peter einfach nur schön, vom Service bis zum Ambiente...und wieder zurück.
Die Herzlichkeit der Gastgeber, das Hotel, mit der geschmackvollen, detaillverliebten Eirichtung, der Pool mit allen Möglichkeiten der Entspannungssuche, das entspricht unseren Werten von Charme und Wohlbefinden.
Wir werden im nächsten Jahr eine längere Zeit dort verbringen, um auch noch mehr von den kleinen Restaurants zu geniessen, die Weingüter zu besuchen und das Meer mit den dazugehörigen Küsten zu erkunden.
Herzlichen Dank, Das war Erholung pur, wenn auch nur kurz.

Karin und Wilfried aus Bad Schwalbach

Zimmertipp: Alle Zimmer sind groß und haben eine individuelle, sehr geschmackvoll eingerichtete Note. Ein große ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Wilfried L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marseillan.
Hotel  La Chaumiere
Nr. 1 von 3 in Meze
Rue Galilee
Rue Galilee
Nr. 1 von 9 in Marseillan

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Unternehmen: Petit Hotel Marseillan
Anschrift: 5 boulevard Lamartine, 34340, Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Marseillan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Marseillan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.