“Jedes Mal noch ein wenig mehr”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Petit Hotel Marseillan

und 1 weitere Seite
Petit Hotel Marseillan
“Jedes Mal noch ein wenig mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Zum dritten Mal hier - Birgit und Peter bauen ihr sympathisches kleines Chambres des Charme immer weiter aus. Liebevoller Service, freundlich geschmackvoll aber nicht chi-chi-mäßig eingerichtet die Zimmer, vor allem die Betten verleiten dazu später aus den Federn zu kommen, als es das Angebot im Languedoc für den Tag eigentlich zulässt. Schönes Frühstück, nette Abwechslung abends mit den Restaurants im Ort oder selber grillen auf der Terrasse mit dem neuen Voll-Edelstahl-Grill. Wir werden sicher wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Matthias E!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Es freut uns,dass es Euch erneut bei uns gefallen hat. Mal sehen was wir beim nächsten Mal Neues realisiert haben damit wir noch besseren Service bieten können.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Im April 2013 hatten wir das Glück, in Marseillan das Petit Hotel zu entdecken. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bis zur Fähre nach Nador überbrücken. Aufgrund der freundlichen Aufnahme und Hilfsbereitschaft wurde das Petit Hotel eine Art Basislager für unsere Marokkoreise. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank Birgit und Peter.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Gottfried D!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Schön zu hören dass alle gut nach Hause gekommen sind. Danke für die ausgezeichnete Bewertung, wir hoffen dass Ihr uns bald wieder mal heimsucht. Vielleicht ja auch auf eine längere Degustation Periode. Jetzt wünschen wir Euch einen schönen Sommer mit aufregenden Motorradtouren.
Viganello Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wenn wir im September zum dritten Mal seit 2011 für 1-2 Wochen hinfahren so erübrigt sich dies eigentlich jeglichen Kommentars, aber es ist dies vor allem der Gastfreundschaft von Birgit und Peter zuzuschreiben. Sie haben aus dem Petit Hôtel Marseillan, weg vom grossen Rummel, mit viel Liebe und Geschmack ein Kleinod geschaffen und in der heutigen Zeit ist es rar so charmante und grosszügige Gastgeber und zu finden.
Birgit und Peter kann man nur sagen: macht weiter so, viele viele Gäste werden es Euch verdanken.
V+U Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, ursula e!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieben Dank Euch Beiden - v.a. dass wir uns wieder auf Euch diesen Sommer freuen dürfen
Schondorf Am Ammersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Auf dem Weg zum Südatlantik habe wir 4 Tage Station im ‚Petit Hotel Marseillan‘ gemacht – wir waren begeistert – ist ein wirklicher Geheimtipp der gehobenen Klasse – mit viel Liebe zum Detail – einem fantastischen, reichhaltigen und vor allem gesunden Frühstück – ein Bed & Breakfast für alle Ansprüche – von den Eigentümern gepflegt und gehegt – toller Service - der Swimming Pool ist auch in den Abendstunden geöffnet und lädt zum Mondscheinbaden ein – Erholung pur! – jedes Zimmer ist individuell, farbenfroh und sehr geschmackvoll eingerichtet - toller Ausgangspunkt für Fahrradtouren am 15km langen Strand nach Sete oder entlang des Canal du Midi – der kleine Hafen von Marseillan, mit seiner besonderen Atmosphäre, ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar –– und natürlich all die kulinarische Genüsse, Weindegustationen und ein Besuch bei Noilly Prat, laden zum Schlemmen ein. - Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Sonnenschein117!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Schön dass es Euch gefallen hat und freue mich bereits auf eine Wiederholung - jetzt wisst Ihr ja schon mehr was Euch erwartet in Marseillan und Umgebung.
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten uns von einem Spanienurlaub - mit einem 7 stündigen Stauaufenthalt in den Pyrenäen- auf der Durchreise 3Tage lang erst einmal im Petit Hotel erholt. Es war bei Biggi und Peter einfach nur schön, vom Service bis zum Ambiente...und wieder zurück.
Die Herzlichkeit der Gastgeber, das Hotel, mit der geschmackvollen, detaillverliebten Eirichtung, der Pool mit allen Möglichkeiten der Entspannungssuche, das entspricht unseren Werten von Charme und Wohlbefinden.
Wir werden im nächsten Jahr eine längere Zeit dort verbringen, um auch noch mehr von den kleinen Restaurants zu geniessen, die Weingüter zu besuchen und das Meer mit den dazugehörigen Küsten zu erkunden.
Herzlichen Dank, Das war Erholung pur, wenn auch nur kurz.

Karin und Wilfried aus Bad Schwalbach

Zimmertipp: Alle Zimmer sind groß und haben eine individuelle, sehr geschmackvoll eingerichtete Note. Ein große ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Wilfried L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Es war nicht leicht, nach vielen Jahren der Reiseabstinenz uns für ein Urlaubsziel zu entscheiden. Wir sind aus Deutschland und noch immer ist Zweifel die Speerspitze unserer Nation.
Wer kennt nicht schlechte Betten, schmutzige Bäder und liebloses Essen. Die Enttäuschung, wenn Photoshop-Bilder von der Realität eingeholt werden und Vorfreude dem Entsetzen weicht. Wir suchten sehr spät eine Bleibe für meine Frau, meinen 14 jährigen Sohn und mich. Es war nicht leicht, so spät wie wir waren, noch etwas zu finden. Doch dann hatten wir Glück:

Das "Petit Hotel" ist besonders. Es ist was es verspricht - ein kleines Hotel. Eigentlich eine "Zimmervermietung mit Frühstück" doch mit der Atmosphäre eines Privathotels.
Die Gastgeber sind umwerfend freundlich, einladend und unfassbar warmherzig. Gastgeber im Wortsinn. Und Sie tun das so charmant, dass es eine Freude ist.

Wer einen Urlaub in traumhafter Umgebung bei herzlichen Gastgebern verbringen möchte, ist dort bestens aufgehoben. Wir werden wiederkommen. Das haben wir schon fest geplant.

Facts:
Fünf Zimmer - zwei zur Straßem, drei nach hinten - mit Terrasse und sensationellem Blick über die Dächer.
Alle Zimmer mit Klimaanlage. Sehr charmant, modern, gemütlich und mit genau dem richtigen Hauch einer persönlichen Note eingerichtet. Sehr sauber. Täglicher Roomservice. Ein sehr leckeres Frühstück auf der Terrasse mit blick in den blauen Himmel.
Parkmöglichkeit und ganz wichtig der Pool - super gepflegt und so, als gehörte er einem ganz allein. Ein Traum. Das "chambre d'hotes" liegt zentral. Zwei Minuten zu Fuß bis zum Wasser des "Etang", mit seinem kleinen Hafen und den netten Restaurants. 10 Auto-Minuten bis zum Strand des Mittelmeeres, zwei Minuten bis zum Marktplatz und den Geschäften des Ortes.

Die Gastgeber geben unzählige nützlichen Tipps für die Umgebung oder Ausflüge.

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub! - à bientôt!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind traumhaft - die Zimmer zur Straße - dort haben wir gewohnt - sind günstiger ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Klaus L!
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Ganz lieben Dank für Eure Bewertung. Wir werden uns auch in Zukunft mächtig anstrengen dass sich unsere Gäste wohl fühlen in Marseillan. Freuen uns jetzt schon wenn Ihr das nächste Mal bei uns Urlaub macht. Wünschen Euch einen schönen Sommer mit beständigeren Sonnentagen als bisher und senden Euch ein paar Hitzegrade hoch, da wir mal etwas Abkühlung gebrauchen könnten.
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier vor 2 Jahren das erste Mal - außergewöhnlich geschmackvoll und komplett ausgestattet. Die Eigentümer sind äußerst aufmerksam und mit auch im kleinen extrem aufmerksam - wir sind begeistert und werden von hier wieder unsere naechsten Weinreisen ins Languedoc starten. Top Frühstück, WLAN und mitten im alten Stadtkern in Fussweite zum Hafen und den wichtigsten Restaurants.

Aufenthalt März 2012
Danke, Matthias E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marseillan.
Hotel  La Chaumiere
Nr. 1 von 3 in Meze
Rue Galilee
Rue Galilee
Nr. 2 von 9 in Marseillan

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Unternehmen: Petit Hotel Marseillan
Anschrift: 5 boulevard Lamartine, 34340, Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Marseillan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Marseillan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.