“Erwartungen wieder übertroffen”

Petit Hotel Marseillan
Rösrath
“Erwartungen wieder übertroffen”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Es war jetzt das dritte mal das ich hier ein paar Tage entspannt habe. Dieses mal mit ein paar Freunden, auch für eine solche Gruppenreise das perfekte Ambiente. Die sehr individuelle Ausstattung der verschiedenen Bereiche des Hauses und der Gästezimmer sind immer wieder eine Freude. Der sehr schön gestaltete Poolbeereich wurde von allen Teilnehmern ausgiebig ausgenutzt.
Die Lage des Petit Hotel zum Ortszentrum und zum Hafen kann als optimal bezeichnet werden. Eine Vielzahl von Restaurants liegt in unmittelbarer Nähe. Service und Betreuung sind nicht zu schlagen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Ayak_11!

Krefeld
Bewertet am 25. September 2011

Ein sehr schön renoviertes Stadthaus, das von den Besitzern liebevoll ausgestattet wurde und auch mit viel Liebe geführt wird. Jedes der sechs Zimmer ist individuell eingerichtet. Bei schönem Wetter wird das sehr gute Früstück auf der großen Terrasse über dem Pool eingenommen. Die ganze Anlage incl. der sehr schönen Poolärea ist sehr sauber und gepflegt. Das kleine Hotel liegt nahe am Jachthafen mit seinen zum Teil ausgezeichneten Restaurants. Besonders empfehlenswert ist aber auch das Restaurant "La Cable d'Emilie" im alten Ortskern.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Dieter D!
Bewertet am 18. September 2011

Charmantes, kleines Hotel mit familiärem Charakter im beschaulichen Marseillan, 3 Fußminuten vom idyllischen Jachthafen mit seinen teils ausgezeichneten Restaurants oder dem verwinkelten Ortskern entfernt. Zum Abkühlen 15m Pool hinterm Haus und ansonsten Strand, Natur oder Kultur in der nahen Umgebung.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und hervorragend und modern ausgestattet (Klima, Dusche, TV), das ganzen Haus ist geprägt von liebevollen Design-Details. Eine Atmospäre zum Wohlfühlen - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Wende60!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Aufwendig restauriertes Stadthaus in der Altstadt von Marseillan. Das familiengeführte Hotel garni (chambres d'hotes) besticht durch eine warmherzige Atmosphäre. Die komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbildschirme mit Satellitenanschluss, erstklassige Bäder, außerdem steht WLAN zur Verfügung.
Neben einem hervorragenden europäischen Frühstück findet sich in der Bibliothek des Hauses neben Graham Greene manch' andere interessante Lektüre, mit der sich der Gast wunderbar auf die Terrasse oder an den Pool des Hauses zurückziehen kann.
Die Inhaber, ein deutsches Ehepaar, verstehen es vortrefflich, ihre Gäste zu verwöhnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Galinab_11!
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben bei der letzten Etappe unserer Reise ein schönen Aufenthalt in Marseillan erlebt. Das Petit Hotel und seine Besitzer haben uns sehr gefallen. Das Zimmer ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Besonders das Frühstück von Birgit und Peter hatte es uns angetan. Auch bei einer nächsten Frankreichreise werden wir das Petit Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, brigeba!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben mit der Familie (2 Kinder, 15 und 13 Jahre) 2 Wochen bei Birgit und Peter verbracht. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause, wurden bestens "umsorgt" und haben uns wunderbar erholt. Wir können das Petit Hotel wärmstens empfehlen, für ein paar Nächte oder auch für einen längeren Aufenthalt. Schöne Zimmer, große (Frühstücks-)Terrasse, großes Schwimmbad - alles sehr gepflegt. Und eine sehr herzliche Atmosphäre, mit viel Service für die Kunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, lcbtrips!
Bewertet am 11. Juli 2011

Traumhaft, gemütlich, freundlich, stilsicher, ruhig, zentral,

kurz: nur das Beste!!

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und dieses traumhafte Hotel besuchen.. und natürlich die netten Besitzer.

Es war einer unserer schönsten Reisen. Der Ausflug zum Canal du Midi war für uns ein sehr beeindruckendes Erlebnis und das haben wir Birgit und Peter zu verdanken.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, suoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marseillan.
Hotel  La Chaumiere
Nr. 1 von 3 in Meze
Rue Galilee
Rue Galilee
Nr. 2 von 9 in Marseillan

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Unternehmen: Petit Hotel Marseillan
Anschrift: 5 boulevard Lamartine, 34340, Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Marseillan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Marseillan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.