“Einfach genial”

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
“Einfach genial”
Bewertet am 4. Juli 2011

Einfach genial. Wir waren vom ersten bis zum letzten Tag begeistert. Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel und Zimmer. Man fühlt sich sofort als Freunde als ob man die Besitzer schon Jahre lang kennen würde. Die Besitzerin ist sehr hilfreich bei Besichtigungen und gibt nutzvolle Tips bei Tagesausflügen in der sehr schönen Gegend.
Werde das Hotel zu jeder Zeit an Freunde und Familie empfehlen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, michel456!

Rastatt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten das Petit Hotel Marseillan im Internet gefunden und nach einem Kontakt mit Birgit Zucker gebucht.
Wir waren und sind total begeistert. Die Zimmer sind superschön eingerichtet, jedes sehr individuell. Das ganze Haus ist eine Augenweide. Beim Frühstück wurden alle unsere Vorstellungen übertroffen - super lecker. Die Tipps bezüglich Ausflügen waren toll, wir haben viel gesehen, was wir sonst nicht entdeckt hätten.
Besonders gefallen hat uns die ausgespröchen freundliche und zuvorkommende Art von Birgit Zucker.
Wir können das Petit Hotel nur empfehlen. Ein Aufenthalt dort bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Margret M!
Rösrath
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Januar 2011

Dies war wirklich ein Glücksfall und wir haben unser bestes Urlaubshotel seit Jahren gefunden. Hier passt alles zusammen: Sehr komfortabel und geschmackvoll ausgestattetes Haus, sehr liebe und aufmerksame, hilfsbereite Betreiber und ein hoher Freizeitwert der Umgebung. Der Herr des Hauses ist ein äußerst kompetenter Ratgeber bei allen Fragen der sportlichen Freizeitgestaltung. Planungen für Ausflüge in die Umgebung wurden aktiv von dem Betreiberpaar unterstützt. Es wurde sogar manchmal für die Gäste deren Wunschessen zubereitet, inkl. frischer Austern.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Ayak_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marseillan.
Hotel  La Chaumiere
Nr. 5 von 9 in Marseillan
Rue Galilee
Rue Galilee
Nr. 1 von 9 in Marseillan

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Unternehmen: Petit Hotel Marseillan
Anschrift: 5 boulevard Lamartine, 34340, Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Marseillan
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Marseillan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.