“Ist und bleibt das beste Restaurant der Region” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Table d'Emilie

La Table d'Emilie
Platz Nr. 2 von 128 Restaurants in Marseillan
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Marseillan, Frankreich
“Ist und bleibt das beste Restaurant der Region”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Von allen Restaurants dieser Touristengegend ist La Table d'Emilie mit Abstand das beste. Menues von 19-45 sind von Preis/Leistung nur zu empfehlen. Wir gehen pro Jahr mehrmals in dieses Restaurant und waren immer hoch zufrieden. Das Personal freundlich, die Speisen hervorragend, die Weine gut und bezahlbar.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, conny707!

• Hebräisch zuerst
“Ein absolutes Muss in Marseillan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mit dem Hausboot in Marseillan und sind abends zum Restaurant. Die Chefin sagte, sie wären leider "complet". Aber als wir ihr sagten, wir wären mit bateaux unterwegs und konnten nicht reservieren, hat sie uns zwei Plätze gegeben. Das Lokal ist sehr geschmackvoll und ideenreich eingerichtet. Das zeigt auch die Speisekarte. Wir haben das Menü Trilogie gegessen. Es sind immer drei verschiedene Speisen auf dem Teller. Die Krönung war: Drei verschiedene Fische mit drei verschiedenen Sossen. Dazu ein paar Muscheln und ein gekochter Markknochen in dem ein Bambusspiess mit gebratenen Kalbsnierenröschen steckte. Dazu ein dunkler Nierenjus.Das war eine Geschmacksexplosion. Wer kommt auf so eine Idee? Fisch mit Nieren. Riesenkäsewagen und zum Espresso wurde kein Löffel, sondern ein Minischneebesen serviert. Es stimmt einfach alles. Sehr gute Weinkarte. Wir tranken einen Rose aus Faugeres. Moderate Preise. Leider sind ers von München bis Marseillan über tausend Kilometer.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, teslaklaus!
Straelen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Grappanesenessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Excellentes Preis - Leistungsverhältnis, aufmerksame und kesse Bedienung,
und es hat richtig gut geschmeckt

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wolfgang P!
2733 Grünbach am Schneeberg
“Durch Zufall ins Top Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Waren auf der Durchreise mit dem Boot und genossen hier einen wunderbaren Abend.

Absolut empfehlenswert!

3 Danke, gruberru!
Marseillan, Frankreich
“Die Nr. 1 am Etang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Seit Jahren DAS Restaurant in Marseillan. Die Küche ist auf Sterne-Niveau mit Menus ab 19€ zu Mittag und ab 28€ am Abend. Die Bedienung ist auch bei gut besuchtem Restaurant sehr freundlich, die Weinkarte bietet Gutes aus der Region. Das Ganze zu einem höchst erfreulichen Preis-/ Leistungsniveau. Im Sommer lockt der Patio, aber auch innen geschmackvoll à la francaise.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Conny-Knoben!