“Südhaft Gut!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 119 Bäckereien in Seattle
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: Café, französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Peine
“Südhaft Gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Die beste Bakery in der ich je gewesen bin! Sie befindet sich im angesagten Stadtteil West-Seattle und ist ein absoluter Geheimtipp denn hier schmeckt einfach alles. Die Teigwaren werden hinten im Laden frisch gebacken und schmecken himmlisch. Ich bin süchtig geworden...nicht ganz billig aber lohnend! Ab und an spielt auch mal ein Musiker in der kleinen Bäckerei!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, mone7695!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
“Tolles Frühstück in Seattle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wenn man die geschäftige Atmosphäre eines französischen Frühstückscafes mag, ist man hier richtig aufgehoben. Die direkt im Haus gebackenen Croissants, Kuchen etc. sind sehr lecker, der Kaffee schmeckt prima und die etwas weitere Fahrt aus dem Zentrum von Seattle heraus lohnt sich wirklich. Es gibt nicht allzuviele Sitzplätze, wir haben uns einfach an einen Tisch dazugesetzt und hatten Glück, auch noch richtig nette Menschen zu treffen.

Ambiente
      Essen