“Tolles Frühstück in Seattle” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 110 Bäckereien in Seattle
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: französisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Tolles Frühstück in Seattle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wenn man die geschäftige Atmosphäre eines französischen Frühstückscafes mag, ist man hier richtig aufgehoben. Die direkt im Haus gebackenen Croissants, Kuchen etc. sind sehr lecker, der Kaffee schmeckt prima und die etwas weitere Fahrt aus dem Zentrum von Seattle heraus lohnt sich wirklich. Es gibt nicht allzuviele Sitzplätze, wir haben uns einfach an einen Tisch dazugesetzt und hatten Glück, auch noch richtig nette Menschen zu treffen.

Ambiente
      Essen