“Guter Aufenthalt” 3 von fünf Punkten

Nr. 56 von 100 Hotels in Seattle
Alaska
“Guter Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2007

Mittelklassehotel in guter Lage. Das Äußere sieht heruntergekommen aus, die Inneneinrichtung ist aber sehr nett. Es liegt direkt gegenüber des Monorail Terminals, Space Needle und dem EMP. Als ich gebucht hatte, dachte ich, dass man hier umsonst parken könne, allerdings kostet ein Parkplatz $5/Tag, was aber auch nicht teuer ist. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt, der beginnt aber erst gegen 12 Uhr. Wir hatten uns auch sehr auf das Spa gefreut, es war aber während unseres gesamten Aufenthaltes unbenutzbar. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Milesb20!

pensacola, fl
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Das Hotel hat eine super Lage, direkt gegenüber dem Exp. Music Project und Space Needle (deshalb werden Sie auch keine Probleme haben, falls Sie sich einmal in Seattle verlaufen sollten). Es gibt ein gutes Restaurant zu respektablen Preisen und kostenlose Parkplätze für Gäste (Nachweis ist der Reisepass oder Zimmerschlüssel). Das Frühstück ist leider nicht im Preis inbegriffen und überall herrscht ein komischer Duft (irgendein Raumduft der nach Tanne riecht). Das Zimmer war angemessen sauber, die Matratze recht hart (ich habs lieber weich). Alles in allem reicht es aus, wenn Sie eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Sehenswürdigkeiten suchen. Nur ein paar Blöcke von dem Gebiet entfernt, in dem man umsonst per Bus fahren darf und so gut in der Stadt herumkommt.

2 Danke, localflavor!
Belltown
The Loyal Inn
The Loyal Inn
Nr. 61 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Best Western Executive Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Executive Inn

Unternehmen: Best Western Executive Inn
Anschrift: 200 Taylor Ave N, Seattle, WA 98109-5016
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 49 der Familienhotels in Seattle
Nr. 51 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Executive Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Executive Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Executive Hotel Seattle
Best Western Plus Executive Gasthof