“Es gibt viele bessere Hotels in der selben Preisklasse”
Bewertung zu The Loyal Inn

The Loyal Inn
Nr. 63 von 100 Hotels in Seattle
vancouver
“Es gibt viele bessere Hotels in der selben Preisklasse”
Bewertet am 7. Januar 2007

Schöne Lobby, der Rest des Hauses war allerdings schrecklich altmodisch und verwohnt. Die Zimmer waren winzig und ich würde nicht wieder kommen.

Danke, lulubaby!

• Ungarisch zuerst
Copenhagen
Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war zum ersten mal in den USA. Kam um 8 Uhr am Tacoma Airport an, nachdem ich einen 10 stündigen Flug hinter mir hatte und schon 16 Stunden auf den Beinen war. Dann wurde ich aber herzlich begrüßt. Geräumiges Zimmer und schönes Bad. Jeden Morgen hing eine kostenlose Zeitung an der Türklinke und zum Frühstück gab es eine super Auswahl (das beste, was ich während meines 18 tägigen Aufenthalts in den USA gegessen habe). Ich liebe diese Waffeleisen! Würden jederzeit wieder kommen. Zwei Dänen.

Danke, perjak!
Gig Harbor, Washington
Bewertet am 17. Februar 2006

Hier war bereits mehrere Male hier und es war jedes Mal gut. Hier sind kleine Haustiere zugelassen und neben an bellten zwei Hunde bestimmt 10-15 Minuten, bis wir endlich schlafen konnten. Überall hat man einen kostenlosen Internetzugang und das Parken ist ebenfalls umsonst. Es gibt selbst gemachte Waffeln, Toast, Bagels, Cerealien, Säfte, Kaffee und ausgesuchtes Gebäck zum Frühstück. Jede Menge Platz. Zu diesem Preis würde ich immer wieder kommen, habe $69 pro Nacht bezahlt.

2 Danke, dmills1956!
Belltown Inn
Nr. 51 von 100 in Seattle
Holiday Inn Seattle Downtown
Nr. 70 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im The Loyal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Loyal Inn

Unternehmen: The Loyal Inn
Anschrift: 2301 8th Ave, Seattle, WA 98121-1907 (ehemals Best Western Loyal Inn)
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 339€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Loyal Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Loyal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Loyal Hotel Seattle
Best Western Loyal Gasthof