“Gute Lage und angenehmes Zimmer, aber nicht so günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Loyal Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
The Loyal Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Loyal Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2301 8th Ave., Seattle, WA 98121-1907 (ehemals Best Western Loyal Inn) (Belltown)   |
Nr. 59 von 99 Hotels in Seattle
“Gute Lage und angenehmes Zimmer, aber nicht so günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die Lage des Hotels unweit des Space Needles ist sehr gut. In ca. 15 Minuten Fussweg von der Westlake Station gelegen und einfach erreichbar. Das Zimmer war gross genug und das Bett ein Doppel zur Alleinbenutzung. Der Empfang war sehr freundlich. Zimmer könnte aber eine kleine Renovierung gebrauchen. Die Wände im Bad blättern etwas ab und auch das Dekor wirkt veraltet. Die Klimaanlage funktionierte bestens und jeden Tag bekommt man eine Gratiszeitung vor die Türe gelegt. Da es mitten im Sommer war und somit Hochsaison, waren die Preise höher als üblich. Preis/Leistung stimmte also nicht so ganz. Aber Seattle ist eine geniale Stadt und ich war froh ein Hotel gefunden zu haben. Spät abends kann es ein wenig unheimlich sein zum Hotel zu gehen, da ein paar 'zwielichte' Gestalten in der Umgebung rumhängen. Sie lassen einen aber in Ruhe.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Alice_Monroe!

• Ungarisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir wurden zuvorkommend empfangen, rasch bedient. Das Zimmer war sehr schöne, das Continental Breakfast war wirklich "Continental". Die Lage des Hotels nahe beim Zentrum erlaubt Spaziergänge ins Zentrum und an den Pier. Nur der Parkplatz dürfte ruhig kostenlos sein, sonst aber ist das Preis-Leistungsverhältnis für Seattle gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, sanfranciscousa_11!
SYoungSeattle, Guest Relations Supervisor von The Loyal Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Danke für Ihren positiven Bericht unseres Hotels! Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Seattle genossen. Wir hoffen, Sie während Ihres folgenden Besuchs zu sehen!
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das BW-Loyal-Inn liegt etwas nordwestlich von Downtown, zu Fuß sind es maximal 10 Minuten.
Empfang in Ordnung und freundlich , Zimmer sind mehr als nur ausreichend groß, LCD-TV, Telefon, Mikrowelle, Kühlschrank. Bad hat Dusche/Badewanne und ist sauber. WLAN ist kostenlos, man kann aber auch das Business-Center nutzen .
Frühstück nicht sehr umfangreich und farblos . Im Fitness-Center leider nur 3 Geräte, darunter Laufband und Crosstrainer.
Insgesamt jedoch zufriedenstellend, Frühstück könnte mehr Auswahl haben, ansonsten : Weiter so ! Preis-Leistung passt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, cosmopolitan87_hsv!
vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Schöne Lobby, der Rest des Hauses war allerdings schrecklich altmodisch und verwohnt. Die Zimmer waren winzig und ich würde nicht wieder kommen.

Danke, lulubaby!
Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war zum ersten mal in den USA. Kam um 8 Uhr am Tacoma Airport an, nachdem ich einen 10 stündigen Flug hinter mir hatte und schon 16 Stunden auf den Beinen war. Dann wurde ich aber herzlich begrüßt. Geräumiges Zimmer und schönes Bad. Jeden Morgen hing eine kostenlose Zeitung an der Türklinke und zum Frühstück gab es eine super Auswahl (das beste, was ich während meines 18 tägigen Aufenthalts in den USA gegessen habe). Ich liebe diese Waffeleisen! Würden jederzeit wieder kommen. Zwei Dänen.

Danke, perjak!
Gig Harbor, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Hier war bereits mehrere Male hier und es war jedes Mal gut. Hier sind kleine Haustiere zugelassen und neben an bellten zwei Hunde bestimmt 10-15 Minuten, bis wir endlich schlafen konnten. Überall hat man einen kostenlosen Internetzugang und das Parken ist ebenfalls umsonst. Es gibt selbst gemachte Waffeln, Toast, Bagels, Cerealien, Säfte, Kaffee und ausgesuchtes Gebäck zum Frühstück. Jede Menge Platz. Zu diesem Preis würde ich immer wieder kommen, habe $69 pro Nacht bezahlt.

2 Danke, dmills1956!
Magnolia / Queen Anne
Mediterranean Inn
Mediterranean Inn
Nr. 44 von 99 in Seattle

Sie waren bereits im The Loyal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Loyal Inn

Anschrift: 2301 8th Ave., Seattle, WA 98121-1907 (ehemals Best Western Loyal Inn)
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Loyal Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Loyal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Loyal Gasthof
Best Western Loyal Hotel Seattle