“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 101 Hotels in Seattle
scotland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Am Anfang unseres Westküstenabenteuers haben wir hier für zwei Nächte geschlafen. Das Hotel ist wirklich nett und nebenan gibt es ein tolles (und günstiges) chinesisches Restaurant. Die Zimmer sind sauber, groß und das Internet ist kostenlos. Die einzige Beschwerde gilt dem winzigen Badezimmer – man konnte nirgendwo etwas ablegen.

3 Danke, cjt9t9!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Location, Location, Location. Lassen Sie Ihr Auto zu Hause und fahren Sie mit dem Zug nach Seattle: Das PSH liegt in gehbarer Entfernung vom King Street Bahnhof. Es liegt im Herzen des historischen Pioneer Square, es ist einfach zur Waterfront zu kommen, wo man jede Menge Antiquitätenläden, Galerien, Designermöbel, edle Restaurants und Pubs, Klubs und Theater vorfindet. Der International District, Pike Place Market, die Fähren nach Downtown und Alaska Marine Hwy. sind ebenfalls dort. Ich war 2004 und 2005 hier und habe es bereits all meinen Freunden weiter empfohlen.

2 Danke, Veek!
AK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

I liebe dieses Hotel! Die Angestellten waren einfach klasse. Wir waren noch nie zuvor in Seattle und sind bestimmt vielen mit unseren Fragen nach dem Weg etc. auf den Senkel gegangen, man war aber sehr geduldig mit uns und jeder, mit dem wir uns unterhalten haben, hat das Hotel und den Service gelobt! Ich kann das Best Western Pioneer Square gar nicht hoch genug loben, wir hatten es wegen der Lage ausgesucht. Die Zimmer waren tadellos sauber und wir würden jederzeit wieder kommen!

1 Danke, javainhand!
BEST WESTERN Executive Inn
Nr. 55 von 101 in Seattle
Hotel 1000
Nr. 11 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel
Anschrift: 77 Yesler Way, Seattle, WA 98104-2530
Lage: USA > Washington > Seattle > Pioneer Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 29 der Familienhotels in Seattle
Nr. 34 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seattle
Seattle Best Western