“Ein tolles Hotel”

Greensboro, Georgia
Beitragender der Stufe 3
“Ein tolles Hotel”
Bewertet am 16. Mai 2008

Das Hotel ist schon älter, aber komplett renoviert. Wir hatten ein kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten reserviert, aber wir wurden in ein Luxus-Zimmer höher gestuft. Wir haben in einem Eckzimmer mit Blick auf den Puget-Sund gewohnt. Die Zimmer waren sauber und das Personal an der Rezeption war super und hat uns bei der Reiseplanung sehr geholfen. Bis zum Wasser läuft man nur ein kleines Stückchen. Viele gute Restaurants in der Gegend kann man gut zu Fuß erreichen.

Ein großartiges Hotel in Seattle.

Danke, over1861!

• Hebräisch zuerst
Death Valley Nationalpark, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2008

Wir Mädels haben einen Ausflug gemacht und haben in einem Standarddoppelzimmer übernachtet. Das Hotel ist gut gelegen und die Fähranlegestelle ist gleich gegenüber. Die öffentlichen Verkehrsmittel kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren klein und die Aussicht war nicht besonders toll. Aber das Personal war wunderbar und das Frühstück mit Eiern, Jogurt, Haferflocken, Toastbrot, Muffins, Obst und so weiter, hat uns satt gemacht. Wir haben hier drei Nächte verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Großen Gruppen oder Familien würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, weil die öffentlichen Bereiche eher klein sind.v Ein schönes Hotel für Einzelreisende oder für Pärchen.

Danke, pamnfam!
Alberta
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2008

Die Lage ist super, wie allerdings schon erwähnt wurde, gibt es auf dem Pioneer Square ein paar komische Gestalten, von denen wir jedoch nicht direkt belästigt wurden. Ein ruhiges „nein, tut mir leid“ hat bei jedem Bettler gereicht. Unser erstes Zimmer hat muffig und schmutzig gerochen und im zweiten Zimmer hat es wie in einer Brauerei gerochen! Eigentlich muss man da nicht extra erwähnen, dass wir die ganze Zeit das Fenster offen hatten. Das Bett war wellig und unbequem. Das Badezimmer war schön und sauber, aber klein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war gut. Das Hotel war originell und hatte viel Charakter, aber es war nicht das beste Best Western in dem ich bisher übernachtet habe.

4 Danke, UKAdventureGirl!
yondaime1845
Bewertet am 2. Januar 2008

Eines der besseren und bezahlbaren Hotels in Seattle. Ich hatte eine tolle Zeit während meines Aufenthalts, weil der Service großartig und das Personal freundlich war. Das Hotel ist günstig gelegen und der Parkplatz ist billig. Ich gebe diesem Hotel eine 1+

4 Danke, yondaime1845!
Alaska
Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir haben vier wunderbare Nächte in Seattle verbracht. Wir konnten uns ein Spiel der Seahawks ansehen und haben ein paar Besichtigungen gemacht. Das Personal im Hotel war professionell. Das kostenlose Frühstück war gut und das Zimmer angenehm groß für eine vierköpfige Familie.

Das einzige Problem war, dass das WLAN in unserem Zimmer nicht funktioniert hat. Aber im Erdgeschoss im Konferenzzimmer gibt es einen Computer, also kein großes Problem. Die Gegend um den Pioneer Square ist schön, genau wie die ganzen Geschäfte auf der 1st Avenue. Trotz der früheren Berichte bezüglich der Obdachlosen sind uns weder aggressive Obdachlose begegnet noch haben wir uns bedroht gefühlt. Das Restaurant neben dem Hotel (Julies Garden) war gut und die Portionen waren groß. Das Restaurant unserer Wahl war allerdings auf der anderen Straßenseite, das Pho. Wir können es kaum erwarten, zum nächsten Seahawk/Mariner Spiel nach Seattle zu kommen. Wir werden definitiv wieder im Best Western Pioneer Square übernachten. John Phillips

5 Danke, Johnphil29!
Atlanta, GA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel selbst ist nicht so schlimm, aber man sieht und hört die Autobahnbrücke in der Nähe. Auch das King Co. Gerichtsgebäude ist nicht weit weg. Dort und in der gesamten Gegend sind die Leute nicht unbedingt die nettesten. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar nette Touristenattraktionen, aber man kommt besser, wenn man in einem Hotel in der Nähe des Convention Centers übernachtet. Dann kann man den Pioneer Square tagsüber besuchen, wenn es bestimmte Sachen gibt, die man sich ansehen will. Wenn man beim Convention Center übernachtet, ist man auch näher an den anderen Sachen in der Innenstadt dran, zum Beispiel dem Pike St. Market.

4 Danke, Quantum1!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2007

Wir haben die erste Nacht unserer Reise durch den Nordwesten und den Norden von Kalifornien am Pioneer Square verbracht und waren damit sehr zufrieden. Im ersten Zimmer, das uns gezeigt wurde, waren die Sachen komisch angeordnet. Der Fernseher stand neben dem Bett und man konnte nicht so einfach fernsehen. Da wir aus Boston sind und an unserem ersten Reisetag die World Series begann, war es für uns wichtig, fernsehen zu können. An der Rezeption wurde unsere Anfrage gern und unkompliziert bearbeitet und wir habe ein Zimmer bekommen, in dem man besser fernsehen konnte.

Die Lage des Hotels fanden wir super, besonders in Bezug auf die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr von Seattle. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Was wir nicht so gut fanden, war das eher mittelmäßige Frühstück. Ansonsten waren wir mit der Wahl unseres Hotels sehr zufrieden.

4 Danke, mmob100!
Belltown Inn
Nr. 51 von 101 in Seattle
Loews Hotel 1000, Seattle
Nr. 16 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Best Western Plus Pioneer Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Pioneer Square Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Pioneer Square Hotel
Anschrift: 77 Yesler Way, Seattle, WA 98104-2530
Lage: USA > Washington > Seattle > Pioneer Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 29 der Familienhotels in Seattle
Nr. 34 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 382€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Pioneer Square Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Pioneer Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seattle
Seattle Best Western