“Kleine Speisekarte, aber tolles Essen und guter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crow Restaurant & Bar

Crow Restaurant & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Crow Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 97 von 4.025 Restaurants in Seattle
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Kleine Speisekarte, aber tolles Essen und guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir hatten Glück ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen. Der Service ist sehr gut und die Wartezeiten auf Essen und Getränke waren sehr kurz. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und auch sehr international. Die Einrichtung ist nüchtern, modern nur die Musik war sehr laut. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend mit sehr schmackhaften Gerichten (Pasta und mit Schinken ummanteltes Hähnchen, sowie sehr leckerem gegrilltem Käse als Vorspeise). Auch nach dem Dinner war sehr angenehm, daß wir unsere Flasche Wein in Ruhe austrinken konnten bis die Rechnung kam. Das Crow ist kein Geheimtipp mehr, aber auch wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente