“Ein gutes Hotel in Seattle, Preis-Leistungsverhältnis stimmt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pan Pacific Seattle

Pan Pacific Seattle
Nr. 15 von 102 Hotels in Seattle
Österreich
“Ein gutes Hotel in Seattle, Preis-Leistungsverhältnis stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Boutique-Hotel in relativ zentraler Lage, ca. 20 Minuten zu Fuß bis zum Pike Market/Waterfront. Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstück eher durchschnittlich, Zimmer hell und sauber, aber für amerikanische Verhältnisse eher klein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Ganner5!

Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr geehrte Leser/innen dieser Bewertung,

ich selber war zum Jahreswechsel 2012/13 im Pan Pacific Hotel in Seattle und war hell auf begeistert! Die Organisation im voraus war sehr angenehm und zuvorkommend. Den Empfang würde ich als perfekt bezeichnen, da ich nichts dran auszusetzen habe.
Ich konnte sofort das Zimmer beziehen und mich mit der tollen Ausstattung vertraut machen. Ein besonderes Feature war, dass man eine Art Tür vor der Badewanne öffnen konnte, aus der man dann durch das Schlaf-/Wohnzimmer auf die Stadt Seattle schauen konnte. Der Blick war atemberaubend.

Die Minibar ist voll gefüllt und beinhaltet auch einen kleinen Bereich wo persönliche Sachen gelagert werden können.
Tresor, Fernseher, Bügelbrett und -eisen, Kaffeemaschine, ... war alles vorhanden. Besonders gut hat mir der weiche Bademantel gefallen (den man bei Bedarf auch kaufen kann).

Das Restaurant im Hotel war fürs Frühstück perfekt. Die freundliche Bedienung hat sich die ganze Bestellung fehlerfrei ohne Notizen gemerkt und das war wirklich nicht wenig und teilweise mit Sonderwünschen! Großen Respekt an dieser Stelle.

Die Service mit dem Parken ist ebenfalls sehr angenehm. Das Auto wird vom Serviceteam in der Tiefgarage geparkt und bei Bedarf wieder geholt. Was will man mehr.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top aus meiner Sicht.

Das Zimmer war in Hinblick auf äußere Geräusche sehr leise bzw. konnte ich keine störenden Geräusche zum Beispiel von außen feststellen. Ein Summen der technischen Geräte war nicht zu vernehmen. Die Klimaanlage kann ja bei Bedarf ausgestellt werden.

Die Sauberkeit war sehr vorbildlich! Keinen Kritikpunkt gefunden, obwohl ich sehr auf Sauberkeit achte.

Die Lage ist optimal, sehr zentral in Seattle. Sehr nahe sind mehrere Bushaltestellen, sonst kann mit dem Auto alles gut von dort erreicht werden.

Den Pool bzw. Spa Bereich konnte ich leider aus Zeitgründen nicht testen.

Definitiv eine Empfehlung für dieses Hotel an Paare, aber auch an Geschäftliche, Freunde und Singles! (Leider kann man hier bei Tripadvisor nur eine Option auswählen)

Zimmertipp: Ich hatte den "City View Queen Room" gebucht zusammen mit Frühstück und Parken. Besonders ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, HerrTM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Pan Pacific Seattle ist ein tolles Hotel mit einer super Lage. Die Zimmer sind sehr schön und tip top sauber. Check In mit professionellen Empfang. Top Bewertung von uns, da wir sehr schwierige Kunden sind und das eines der wenigen Häuser ist, wo alles paßt. Empfehlenswert, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, MAGFEDIMBA!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Auf unserer Reise an die Westküste – war eine Station Seattle. Nachdem wir für Seattle nur eine Nacht eingeplant hatten – haben wir die Recherche im Vorhinein recht kurz gehalten. Das Hotel schien uns vom Preis Leistungsverhältnis OK zu sein. Von der Lage hätte es wohl noch zentralere Hotels gegeben – war für uns aber nicht schlimm – wir sind nachdem wir angekommen sind (Zimmer waren am Vormittag nicht einzugsbereit) gleich losgestartet um Seattle zu erkunden. Wir sind also erst nach dem Abendessen wieder im Hotel angekommen und früh morgens wieder losgestartet um die nächste Stadt zu erkunden. Die Zimmer waren geräumig (damit meine ich groß genug für 2 Personen), Aussicht leider nicht auf die space neddle dafür muss man eine bessere Kategorie buchen. Wir hatten ein Deluxe Double City View. Das Hotel hat kostenloses W-Lan. Was ich sehr angenehm gefunden habe – waren die Bademäntel – sie waren nicht besonders stylisch aber extrem weich und kuschelig (nach einem frischen Tag in Seattle ist das schon recht angenehm). Das Bad ist zum Zimmer mit einer Glaswand getrennt die man aber mit zwei blickdichten Schiebetüren schließen kann, das gibt etwas Privatsphäre. Die Damen an der Rezeption waren freundlich – ich habe aber schon sehr viel professionelleres Personal gesehen – toll war mal wieder der Concierge – sehr hilfsbereit – Sie stellen sofort das towncar zur Verfügung. Einrichtung – asiatischer Style. Wasser am Zimmer kostenpflichtig. Ich würde das Hotel als gutes 4* Hotel bezeichnen. Wie gesagt meine Bewertung beschränkt sich auf eine Übernachtung – würde es aber weiterempfehlen.
Tipp für Seattle: besucht unbedingt den Public Market – der ist wohl echt das Highlight in Seattle!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Globetrotter_Linz!
Tokio, Japan
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Das Pan Pacific ist (für europäische Lauf-Maßstäbe) sehr gut gelegen.
Man kann problemlos in die Innenstadt, und an den Lake Union laufen. Auch die Space Needle ist bequem erreichbar.
Der Valet Parking Service hat immer super funktioniert.
Allerdings haben wir trotz Buchung von Wasserblick dann eher einen Parkplatzblick gehabt, mit einem kleinen Eck des Lake Union. Zusätzlich war die Hauptstraße mit Steigung vor dem Fenster. Die Busse machen beim Hochfahren wirklich einen Riesenlärm.
Direkt vor dem Hotel ist ein schöner "whole food market", der gutes Essen anbietet.
Das Frühstück ist sehr exklusiv mit toller Auswahl und richtig gut.
Das Zimmer war großzügig und gut gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pannonians!
Neapel, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Lake Union / City .
Die Zimmer sind sehr gräumig und die Aufteilung zwischen Badezimmer / Schlafbereich sehr gut und offen designed. Ein sehr freundliches Team erwartet den Gast, was ich nur bestätigen kann und während meines Aufenthaltes im Hotel erfahren durfte. Das Frühstück ist reichhaltig und die Auswahl gut. Sportliche Aktivtiäten können im Sport Club 50 Mtr entfernt vom Hotel durchgeführt werden, hier sind die Möglichkeiten sehr gut sich zu betätigen und auch anschliessend zu saunieren.
Ein kleiner Nachteil m.E. ist das bei Anreise mit einem Auto, dies kostenpflichtig geparkt werden muss.
Ansonsten kann ich P. P. Hotels sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, pau767!
Friedrichsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Pan Pacific ist ideal gelegen zwischen Downtown und Lake Union - alles zu Fuß erreichbar (wenn man nicht gerade amerikanische Maßstäbe anlegt und für Strecken über 500m immer ein Auto braucht). Für Gehfaule: direkt vor dem Hotel sind Haltestellen für Bus und Tram. Wir hatten ein modernes, gut ausgestattetes Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf den Puget Sound, das Personal war immer superfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - wir haben uns im Pan Pacific jedenfalls sehr wohl gefühlt. Unbedingt ausprobieren: den World Food Market direkt beim Hotel - eine beeindruckende Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, auch fertige Gerichte - da kann man durchaus auf einen Restaurantbesuch verzichten !

• Aufenthalt April 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen
Hotel 1000
Nr. 10 von 102 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.878 Bewertungen

Sie waren bereits im Pan Pacific Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Seattle

Nr. 15 der Businesshotels in Seattle
Nr. 15 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 19 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pan Pacific Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pan Pacific Seattle
Pan Pacific Seattle Hotel Seattle