“Schöne Zimmer, netter Service”
Bewertung zu Pan Pacific Seattle

Pan Pacific Seattle
Nr. 15 von 100 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Tokio, Japan
“Schöne Zimmer, netter Service”
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Pan Pacific ist (für europäische Lauf-Maßstäbe) sehr gut gelegen.
Man kann problemlos in die Innenstadt, und an den Lake Union laufen. Auch die Space Needle ist bequem erreichbar.
Der Valet Parking Service hat immer super funktioniert.
Allerdings haben wir trotz Buchung von Wasserblick dann eher einen Parkplatzblick gehabt, mit einem kleinen Eck des Lake Union. Zusätzlich war die Hauptstraße mit Steigung vor dem Fenster. Die Busse machen beim Hochfahren wirklich einen Riesenlärm.
Direkt vor dem Hotel ist ein schöner "whole food market", der gutes Essen anbietet.
Das Frühstück ist sehr exklusiv mit toller Auswahl und richtig gut.
Das Zimmer war großzügig und gut gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pannonians!

Neapel, Italien
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Lake Union / City .
Die Zimmer sind sehr gräumig und die Aufteilung zwischen Badezimmer / Schlafbereich sehr gut und offen designed. Ein sehr freundliches Team erwartet den Gast, was ich nur bestätigen kann und während meines Aufenthaltes im Hotel erfahren durfte. Das Frühstück ist reichhaltig und die Auswahl gut. Sportliche Aktivtiäten können im Sport Club 50 Mtr entfernt vom Hotel durchgeführt werden, hier sind die Möglichkeiten sehr gut sich zu betätigen und auch anschliessend zu saunieren.
Ein kleiner Nachteil m.E. ist das bei Anreise mit einem Auto, dies kostenpflichtig geparkt werden muss.
Ansonsten kann ich P. P. Hotels sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, pau767!
Friedrichsdorf
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Pan Pacific ist ideal gelegen zwischen Downtown und Lake Union - alles zu Fuß erreichbar (wenn man nicht gerade amerikanische Maßstäbe anlegt und für Strecken über 500m immer ein Auto braucht). Für Gehfaule: direkt vor dem Hotel sind Haltestellen für Bus und Tram. Wir hatten ein modernes, gut ausgestattetes Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf den Puget Sound, das Personal war immer superfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - wir haben uns im Pan Pacific jedenfalls sehr wohl gefühlt. Unbedingt ausprobieren: den World Food Market direkt beim Hotel - eine beeindruckende Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, auch fertige Gerichte - da kann man durchaus auf einen Restaurantbesuch verzichten !

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, DerBurgherr!
Cape Coral, Florida
Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel, zentrale Lage in Seattle. Wir hatten eine Corner Suite mit direktem Blick auf das Space Needle, sogar wenn man in der Badewanne lag konnte man es direkt sehen. Das Hotel hat einen privaten Taxiservice, zwar nur zu bestimmten Tageszeiten, mit dem man kostenlos in einem 2 Meilenradius transportiert wird. Da das Hotel ziemlich zentral liegt, kommt man damit zu eigentlich allen Zielen im Zentrum. Sollten wir mal wieder in Seattle sein, werden wir sicherlich wieder im Pan Pacific einchecken.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, sirjohn21!
Leipzig
Bewertet am 8. September 2010

Pan Pacific auch hier eine gute Wahl, von Zimmergröße bis hin zu Aveda-Pflegeprodukten alles sehr okay; Zimmer ganz toll eingerichtet und lichtdurchflutet; Lamellen-Schiebewände zum Bad schaffen Wellness-Atmosphäre; Innenstadt zu Fuß gut erreichbar; im Unteregeschoss Wholefood-Supermarkt mit überwältigendem Bio-Angebot

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Timmilein!
Australia not Austria
Bewertet am 26. September 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind sehr gemütlich, mit schönem, großen Bett und großem Fenster, durch das die Nachmittagssonne hereinkommt. Es ist sehr gut für Geschäftsreisende - es gibt einen Schreibtisch, kostenloses Internet, zwei Telefone. Die Zimmer sind modern und fröhlich eingerichtet, mit wirklich guten Farbkombinationen. Das Badezimmer ist großartig, mit tiefer Badewanne, moderner Dusche und vor allem großen, flauschigen Handtüchern und Bademänteln. Es gibt einen LCD-Fernseher mit super Internetradio etc. Auch der Vidal Spa ist einen Besuch wert; gönnen Sie sich mindestens zwei Stunden, um jeweils vor und nach einer Stunde Behandlung noch eine halbe Stunde zu haben. Das Fitnesscenter ist sehr gut und modern, könnte zwar etwas mehr Cardio-Ausrüstung gebrauchen, aber ich hatte daran wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal war sehr gut, vor allem die Portiers, die mir ein paar tolle Empfehlungen fürs Abendessen gaben und mir wirklich sehr behilflich waren. Der Loungebereich ist sehr schön, mit offenem Kamin etc.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Smoot77!
NYC
Bewertet am 23. August 2008

Unser 4 tägiger Aufenthalt war ziemlich unspektakulär, was ok war. Vorteile: Tolle Lage, innerhalb von 10 Gehminuten ist man an der Space Needle, dem Sci-fi Museum, dem Pike Place Market, dem Lake Union Floatplane Kenmore Air, etc. Tolle Lobby verschieden farbige Hölzer im Zimmer, ein großer LCD-Fernseher. Tolle Ausstattung: Ein Whole Foods liegt direkt unter dem Hotel. Tolle Auswahl zum Essen, wie ein Tutta Bella Pizza und andere.

Kostenlose WLAN-Verbindung für den Laptop. Heutzutage eine Rarität. Nett. Lärm: Nichts, nullos, außer, dass ringsherum gebaut wurde.

Das Taxi zum Flughafen bekommt man zum Festpreis von $30.

Im Zimmer ist ein Bügeleisen, Schirm und Schuhspanner.

Es gibt jede Menge Platz in den Schubladen für 2 Personen.

Freundliche Rezeption. Hier wird man direkt von Seattle Tours abgeholt. Nachteile: Das Bad ist ein wenig eigenartig, es bietet wenig Privatsphäre. Die Schiebetüren kann man nie richtig schließen und bieten überhaupt keine Barriere für Geräusche. Wenn Sie also sehr intim mit demjenigen sind, mit dem Sie ihr Zimmer teilen, wird es ok sein. Wenn nicht, werden Sie es spätesten nach Ihrem Aufenthalt sein.

Danke, No_RUTH!
4.5 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
The Fairmont Olympic Seattle
Nr. 17 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.840 Bewertungen

Sie waren bereits im Pan Pacific Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Seattle

Nr. 15 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 15 der Businesshotels in Seattle
Nr. 19 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pan Pacific Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pan Pacific Seattle
Pan Pacific Seattle Hotel Seattle