Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.186)
Bewertungen filtern
3.186 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.498
431
142
71
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.498
431
142
71
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.186 Bewertungen
Bewertet 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

1.) alt , alte Technik , unmodern , kein Pool, keine dreifach Verglasung, was bei der Lage und dem dazugehörigen Lärm notwendig wäre
2.) Personal künstlich überfreundlich aber letztlich interessiert der Gast nicht : hatte für Rückreise Transport wie bei Ankunft zum Flughafen bestellt , zu Sicherheit nochmal einen Tag späte nachgefragt , nichts gebucht worden . Die Begründung schießt den Vogel ab: der Mann an der Rezeption hätte die Uhrzeit , die ich ihm dafür für die Abfahrt vom Hotel gennant hätte , vergessen. Aha ! Dass man dann selber aktiv bei mir nachfragt, ist anscheinend viel zuviel verlangt , soviel Engagement kann man im Hotel 1000 natürlich nicht erwarten. Da wird der Transfer zum Airport doch glatt storniert . Unfähiger und rücksichtsloser kann man Gäste nicht behandeln .
3.) vor dem Hotel eine Ampel , die jungen wilden Kerle des Hotels fahren die valet Parking Autos der Gäste vor. Anscheinend weniger als Dienstleistung, mehr zur Befriedigung eigener Geschwindigkeisttriebe . Da wird um die Ecke gebogen , ich gehe über die Straße bei Grün , aber bei der Beschleunigung der jungen Wilden sollte man nicht erwarten , dass da gehalten wird. Im Zweifelsfall also lieber stehenbleiben , trotz grün an der Ampel , da werden eben die schnellen Autos der Gäste nicht nur vorgefahren Sondern auch probegefahren .
4.) lieblos außer die kitschige Begrüßung : keine Club Lounge , kein willkommensgruss auf dem Zimmer, kein Obst , Pralinen. Etc , und ständig wechselndes Personal ,,keine Person auf die man sich beziehen kann . Eiskalt anonym.
5.) und dafür wahnsinnig überteuert !!!!!! Wucherpreise! Für nichts , kein Frühstück inkl, kein Pool , keine Lounge ! Dafür Straßenlärm trotz geschlossener Fenster weil Fenster aus den 60er Jahren . Fazit : nie wieder !

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Norbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel1000-Manager, Manager von Loews Hotel 1000, Seattle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Norbert - thank you for your review. I am truly sorry that your experience at the hotel was so disappointing. It certainly appears that a number of issues occurred during your stay with us and I regret that we did not take the opportunity to notice this, and make a genuine effort to improve your experience. It is true that mistakes happen, but honestly, it is more important that when they do, we see them and do everything we can to make it better. I can assure you that your experience is not the norm for us and we would love the opportunity to welcome you back for the normally memorable time that many of our guests enjoy. Should that opportunity present itself, please call me personally to assist with your reservation. Once again, our apologies and thank you for your review. Sincerely, Melanie Cooke, Manager, 206-357-9629

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juni 2014

Erfreulicherweise hatten wir ein Zimmer im obersten Stockwerk, sodass wir den Blick auf den Hafen und das Riesenrad geniessen konnten. Der Strassenlärm hielt sich daher auch in Grenzen.
Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, das Bad ist wirklich geräumig und die Badeente, die am Wannenrand auf uns wartete, war ein willkommenes Souvenir :-) Das Zimmer war sehr sauber, die Mitarbeiter am Empfang überaus zuvorkommend und geduldig.
Ein optimales Stadthotel, in dem wir hoffentlich nicht das letzte Mal waren.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, die_urlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denny F, General Manager von Loews Hotel 1000, Seattle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for staying with us and for taking the time to write about your stay at Hotel1000.

Hope that your travel plans bring you back to Seattle and our hotel.

Best regards,

Denny Fitzpatrick

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel , sehr nettes persönliches Personal, sehr sehr saubere Zimmer, tolles Design, grosszügiges Badezimmer mit coole Badewanne, edle Toilettenartikel, unbedingt water view Zimmer nehmen!
Ideale zentrale Lage, alles lügt erreichbar nahe. Für mich DAS Hotel in Seattle

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ProfMonti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denny F, General Manager von Loews Hotel 1000, Seattle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear ProfMonti,

Thank you very, very much for the "Superb" overview of your recent stay at Hotel 1000. I see you are from Europe- if your travel plans ever bring you back to Seattle- we would be honored if you would stay with us again.

Sincerely,

Denny Fitzpatrick

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juni 2013

Ich bin beruflich viel unterwegs und habe schon so einige Hotels erlebt. Hotel 1000 übertrifft sie alle. Das Personal ist hervorragend geschult, freundlich und hat für jedes noch so kleine Problem ein offenes Ohr. Die Zimmer sind absolut sauber und sehr modern ausgestattet. Ein Traum ist auch die Badewanne, die aus der Decke des Zimmers eingelassen wird.
Sollte ich wieder nach Seattle kommen, werde ich auf jeden Fall hier wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alex R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Mai 2010

Zentrales Hotel, ideal für Geschäftsreisende. Nur am Wochenende gibt es kein Frühstücksbuffet, die Wartezeiten sind bei Bestellungen zu lange ( für einen Hamburge 25 Minuten!). Für Golfreaks: Im Untergeschoß gibt es zwei Golfsimulatoren, wo man 50 Plätze der ganzen Welt spielen kann. Schläger sind vorhanden. Der Preis ist mit 20 U$ für den ganzen Aufenthalt moderat.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gramat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen