“Eine Oase in der geschäftigen Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel 1000

Hotel 1000
Nr. 12 von 100 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salt Lake City
“Eine Oase in der geschäftigen Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wunderschön und günstig gelegen. Ich war von diesem Hotel begeistert. Außerdem war ich vom Frühstück des Zimmerservices für $15 begeistert.Es gab Kaffee, frisch gepressten Orangensaft, zwei Croissants und einen halbgefrorenen Müslijogurt mit frischen Himbeeren oben drauf. Das Zimmer war sehr gemütlich und ruhig. Ich musste nie auf den Fahrstuhl warten. Ich habe in einer Suite gewohnt und das Einzige, was ich vermisst habe, war eine Badewanne. Hotelübernachtungen scheinen die einzigen Gelegenheiten für mich zu sein, mir den Luxus eines Wannenbads zu gönnen. Das Bad ist geräumig und ich werde wieder hier übernachten.

1 Danke, slctravelers!

scottsdale,az
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Da wir regelmäßig verreisen und einen sehr speziellen Geschmack haben, neigen wir dazu, in den meisten Hotels enttäuscht zu werden.
Wir bevorzugen kleine Boutique Hotels, aber finden, dass sie im Allgemeinen nicht den Service von 4-Sterne Hotelketten wie dem Four Seasons haben, aber das dafür mit Stil und Einzigartigkeit wieder wettmachen.
Dieses Hotel hatte sowohl wunderbar schicke, aber sehr gemütliche Zimmer, tollen Service mit Freundlichkeit und Effizienz. Schöne Lage, sehr empfehlenswert.

1 Danke, goofy_md!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich habe im Hotel 1000 übernachtet, eigentlich bin ich immer noch hier. Ich finde immer etwas was mir nicht passt und so auch hier. Ich finde die Duschköpfe ein bisschen albern, aber das war auch schon alles, worüber ich mich beschweren kann. Es ist ein sehr schönes und unglaublich gut eingerichtetes Hotel. Es ist modern ohne jedoch zu übertreiben, wie das bei den W-Hotels manchmal der Fall ist.

Dieses Hotel ist großartig für jedermann.

L

2 Danke, liam.walsh!
uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Das war ein sauberes und modernes Hotel mit bequemen Betten. Durch die zwei Queen-Size-Betten war es im Zimmer jedoch ein bisschen eng. Wir haben leider kein Zimmer höher als in der siebten Etage bekommen (offensichtlich gibt es ab der achten Etage keine Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten). Unsere Kinder waren vom originellen Badezimmer begeistert.

Das Personal war höflich und hilfsbereit, die Ausnahme war der mürrische Kellner beim Frühstück am letzten Morgen. Die Lage ist gut – die meisten Sachen kann man zu Fuß erreichen. Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu übernachten.

1 Danke, cherryRUk!
Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Der Service war ausgezeichnet, das Personal freundlich und das Essen war gut. Im Zimmer herrschte eine tolle Atmosphäre. Wir wurden wie Könige behandelt und zu meinem vier Jahre alten Jungen war man extrem freundlich. In Seattle werden wir nirgendwo anders als hier übernachten.

Danke, Honor27!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das ist das beste Hotel in Seattle, in dem ich bisher übernachtet habe. Über Expedia haben wir einen richtig guten Preis bekommen. Die Zimmer sind großartig, besonders wenn man ein Zimmer mit Aussicht, ab der achten Etage, bekommt. Der virtuelle Golfkurs macht sehr viel Spaß. Das Restaurant Boka ist durchschnittlich, aber eben nicht besonders gut, man kann also ruhig woanders essen gehen. Der Fitnessraum ist ebenfalls angemessen gut ausgestattet, es gibt ein paar Geräte, freie Gewichte und Kardio-Geräte.

2 Danke, hotahope!
San Francisco, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Wenn es um Hotels geht bin ich eine sehr wählerische Frau und das Hotel 1000 hat meine Erwartung in jeder Hinsicht übertroffen. Die Zimmer waren wunderschön, das Bett war bequem und das Personal war freundlich. Von der Badewanne, die von der Decke aus befüllt wird, war ich begeistert.

2 Danke, AEC in SF!
4.5 von fünf Punkten 2.843 Bewertungen
The Fairmont Olympic Seattle
Nr. 19 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.811 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 1000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1000

Unternehmen: Hotel 1000
Anschrift: 1000 First Avenue, Seattle, WA 98104-1056
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Seattle
Nr. 2 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 3 der Familienhotels in Seattle
Nr. 7 der Luxushotels in Seattle
Nr. 9 der Öko-Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel 1000 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1000 Hotel Seattle
Hotel 1000 Seattle