“Ein toller Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Victoria BC
“Ein toller Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende im Hotel 1000 zurückgekommen. Wir hatten eine ganz tolle Zeit! Das Hotel ist wunderschön! Das Personal war sehr freundlich (nur nebenbei – eine Person an der Rezeption war nicht sehr nett und etwas verwirrt). Die Portiers waren aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war großartig. Es war nicht gerade übermäßig groß, aber das wussten wir ja schon bei der Buchung. Das Badezimmer war fantastisch – die Badewanne sollte man genießen! An der Bar sollte man sich einen Drink genehmigen und die ‚Lichtshow’ genießen. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir würden ohne zu zögern direkt wieder hier buchen.

1 Danke, Catfluff!

Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Ein sehr luxuriöses Zimmer. Es ist geräumig, gemütlich und das Badezimmer ist erstaunlich! Schon allein für das Badezimmer lohnt es sich, ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen. Die Lage ist super und ich werde definitiv wiederkommen. Wenn man gepflegte, moderne Hotels mit luxuriösen Appartements mag, ist dieses genau das richtige Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass die Eincheckzeit erst um 16 Uhr beginnt, das ist ein bisschen umständlich, wenn man eine Veranstaltung vorbereiten muss, die direkt nach Arbeitsende stattfinden soll. Außerdem hat es eine Weile gedauert bis die Klimaanlage anlief, aber ich würde dieses Hotel in die gleiche Kategorie wie das W Hotel, das Sheraton, das Andra und die Westin Towers in Seattle einordnen.

1 Danke, jeaniebeanie74!
Salt Lake City
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wunderschön und günstig gelegen. Ich war von diesem Hotel begeistert. Außerdem war ich vom Frühstück des Zimmerservices für $15 begeistert.Es gab Kaffee, frisch gepressten Orangensaft, zwei Croissants und einen halbgefrorenen Müslijogurt mit frischen Himbeeren oben drauf. Das Zimmer war sehr gemütlich und ruhig. Ich musste nie auf den Fahrstuhl warten. Ich habe in einer Suite gewohnt und das Einzige, was ich vermisst habe, war eine Badewanne. Hotelübernachtungen scheinen die einzigen Gelegenheiten für mich zu sein, mir den Luxus eines Wannenbads zu gönnen. Das Bad ist geräumig und ich werde wieder hier übernachten.

1 Danke, slctravelers!
scottsdale,az
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Da wir regelmäßig verreisen und einen sehr speziellen Geschmack haben, neigen wir dazu, in den meisten Hotels enttäuscht zu werden.
Wir bevorzugen kleine Boutique Hotels, aber finden, dass sie im Allgemeinen nicht den Service von 4-Sterne Hotelketten wie dem Four Seasons haben, aber das dafür mit Stil und Einzigartigkeit wieder wettmachen.
Dieses Hotel hatte sowohl wunderbar schicke, aber sehr gemütliche Zimmer, tollen Service mit Freundlichkeit und Effizienz. Schöne Lage, sehr empfehlenswert.

1 Danke, goofy_md!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich habe im Hotel 1000 übernachtet, eigentlich bin ich immer noch hier. Ich finde immer etwas was mir nicht passt und so auch hier. Ich finde die Duschköpfe ein bisschen albern, aber das war auch schon alles, worüber ich mich beschweren kann. Es ist ein sehr schönes und unglaublich gut eingerichtetes Hotel. Es ist modern ohne jedoch zu übertreiben, wie das bei den W-Hotels manchmal der Fall ist.

Dieses Hotel ist großartig für jedermann.

L

2 Danke, liam.walsh!
uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Das war ein sauberes und modernes Hotel mit bequemen Betten. Durch die zwei Queen-Size-Betten war es im Zimmer jedoch ein bisschen eng. Wir haben leider kein Zimmer höher als in der siebten Etage bekommen (offensichtlich gibt es ab der achten Etage keine Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten). Unsere Kinder waren vom originellen Badezimmer begeistert.

Das Personal war höflich und hilfsbereit, die Ausnahme war der mürrische Kellner beim Frühstück am letzten Morgen. Die Lage ist gut – die meisten Sachen kann man zu Fuß erreichen. Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu übernachten.

1 Danke, cherryRUk!
Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Der Service war ausgezeichnet, das Personal freundlich und das Essen war gut. Im Zimmer herrschte eine tolle Atmosphäre. Wir wurden wie Könige behandelt und zu meinem vier Jahre alten Jungen war man extrem freundlich. In Seattle werden wir nirgendwo anders als hier übernachten.

Danke, Honor27!
4.5 von fünf Punkten 2.786 Bewertungen
The Fairmont Olympic Seattle
Nr. 20 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.783 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 1000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1000

Unternehmen: Hotel 1000
Anschrift: 1000 First Avenue, Seattle, WA 98104-1056
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Seattle
Nr. 2 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 3 der Familienhotels in Seattle
Nr. 6 der Luxushotels in Seattle
Nr. 9 der Öko-Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel 1000 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1000 Hotel Seattle
Hotel 1000 Seattle