“Das beste Hotel!!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oregon
“Das beste Hotel!!”
Bewertet am 6. August 2007

Der Service war ausgezeichnet, das Personal freundlich und das Essen war gut. Im Zimmer herrschte eine tolle Atmosphäre. Wir wurden wie Könige behandelt und zu meinem vier Jahre alten Jungen war man extrem freundlich. In Seattle werden wir nirgendwo anders als hier übernachten.

Danke, Honor27!

london
Bewertet am 21. Juni 2007

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das ist das beste Hotel in Seattle, in dem ich bisher übernachtet habe. Über Expedia haben wir einen richtig guten Preis bekommen. Die Zimmer sind großartig, besonders wenn man ein Zimmer mit Aussicht, ab der achten Etage, bekommt. Der virtuelle Golfkurs macht sehr viel Spaß. Das Restaurant Boka ist durchschnittlich, aber eben nicht besonders gut, man kann also ruhig woanders essen gehen. Der Fitnessraum ist ebenfalls angemessen gut ausgestattet, es gibt ein paar Geräte, freie Gewichte und Kardio-Geräte.

2 Danke, hotahope!
San Francisco, CA
Bewertet am 29. Mai 2007

Wenn es um Hotels geht bin ich eine sehr wählerische Frau und das Hotel 1000 hat meine Erwartung in jeder Hinsicht übertroffen. Die Zimmer waren wunderschön, das Bett war bequem und das Personal war freundlich. Von der Badewanne, die von der Decke aus befüllt wird, war ich begeistert.

2 Danke, AEC in SF!
Bothell, Washington
Bewertet am 6. Mai 2007

Mein Mann und ich haben unseren Hochzeitstag hier verbracht und man hat uns mit Sekt und Erdbeeren nach dem Einchecken verwöhnt! Das Zimmer war sagenhaft und wir fanden die Badewanne, die sich von der Decke aus mit Wasser gefüllt hat, unglaublich! Sie war groß genug für zwei Leute! Das Bett war sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Wir waren in einem Eckzimmer auf der sechsten Etage untergebracht und haben keinerlei Verkehrslärm gehört! Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten!

2 Danke, jkmom!
4.5 von fünf Punkten 2.913 Bewertungen
The Fairmont Olympic Seattle
Nr. 17 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.850 Bewertungen

Sie waren bereits im Loews Hotel 1000, Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Hotel 1000, Seattle

Unternehmen: Loews Hotel 1000, Seattle
Anschrift: 1000 First Avenue, Seattle, WA 98104-1056 (ehemals Hotel 1000)
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Seattle
Nr. 2 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 3 der Familienhotels in Seattle
Nr. 7 der Luxushotels in Seattle
Nr. 9 der Öko-Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Hotel 1000, Seattle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Hotel 1000, Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1000 Hotel Seattle
Hotel 1000 Seattle