“Das perfekte Hotel Erlebnis”

Loews Hotel 1000, Seattle
Nr. 15 von 104 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich bin beruflich viel unterwegs und habe schon so einige Hotels erlebt. Hotel 1000 übertrifft sie alle. Das Personal ist hervorragend geschult, freundlich und hat für jedes noch so kleine Problem ein offenes Ohr. Die Zimmer sind absolut sauber und sehr modern ausgestattet. Ein Traum ist auch die Badewanne, die aus der Decke des Zimmers eingelassen wird.
Sollte ich wieder nach Seattle kommen, werde ich auf jeden Fall hier wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex R!
Bewertungen (3.068)

Bewertet am 16. Mai 2010

Zentrales Hotel, ideal für Geschäftsreisende. Nur am Wochenende gibt es kein Frühstücksbuffet, die Wartezeiten sind bei Bestellungen zu lange ( für einen Hamburge 25 Minuten!). Für Golfreaks: Im Untergeschoß gibt es zwei Golfsimulatoren, wo man 50 Plätze der ganzen Welt spielen kann. Schläger sind vorhanden. Der Preis ist mit 20 U$ für den ganzen Aufenthalt moderat.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gramat!
Bewertet am 20. April 2008

Mit dem Hotel 1000 habe ich eine fantastische Erfahrung gemacht! Wenn man sich für ein „Boutique-Hotel“ in der Innenstadt interessiert, ist es eine gute Wahl. Die Lage ist hervorragend – zum Pike Place Market und vielen Restaurants kommt man gut zu Fuß. Die Zimmer sind sehr zeitgemäß eingerichtet...ein bequemes Bett... für den Geschäftsreisenden gibt es genügend Schreibtischfläche…und nette Annehmlichkeiten im Bad.

Ich war für eine Woche dort geschäftlich/privat und das Personal war immer ausgezeichnet – man war immer aufrichtig und ernsthaft bemüht, mich zu begrüßen und mir Unterstützung anzubieten. Ich habe den Zimmerservice in Anspruch genommen und habe im Restaurant Boka gegessen. Ich fand das Essen dort sehr gut. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

2  Danke, EAP3232!
Bewertet am 18. November 2007

Dieses Hotel ist perfekt. Die Zimmer sind wunderbar, das Essen toll, das Personal ist freundlich und arbeitet effizient und das Hotel ist zentral gelegen... besser geht es nicht. Ich bin ein anspruchsvoller Reisender und ich war extrem zufrieden mit jedem Aspekt dieses Hotels.

1  Danke, Luxury1Georgia!
Bewertet am 13. November 2007

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende im Hotel 1000 zurückgekommen. Wir hatten eine ganz tolle Zeit! Das Hotel ist wunderschön! Das Personal war sehr freundlich (nur nebenbei – eine Person an der Rezeption war nicht sehr nett und etwas verwirrt). Die Portiers waren aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war großartig. Es war nicht gerade übermäßig groß, aber das wussten wir ja schon bei der Buchung. Das Badezimmer war fantastisch – die Badewanne sollte man genießen! An der Bar sollte man sich einen Drink genehmigen und die ‚Lichtshow’ genießen. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir würden ohne zu zögern direkt wieder hier buchen.

1  Danke, Catfluff!
Bewertet am 6. November 2007

Ein sehr luxuriöses Zimmer. Es ist geräumig, gemütlich und das Badezimmer ist erstaunlich! Schon allein für das Badezimmer lohnt es sich, ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen. Die Lage ist super und ich werde definitiv wiederkommen. Wenn man gepflegte, moderne Hotels mit luxuriösen Appartements mag, ist dieses genau das richtige Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass die Eincheckzeit erst um 16 Uhr beginnt, das ist ein bisschen umständlich, wenn man eine Veranstaltung vorbereiten muss, die direkt nach Arbeitsende stattfinden soll. Außerdem hat es eine Weile gedauert bis die Klimaanlage anlief, aber ich würde dieses Hotel in die gleiche Kategorie wie das W Hotel, das Sheraton, das Andra und die Westin Towers in Seattle einordnen.

1  Danke, jeaniebeanie74!
Bewertet am 1. November 2007

Wunderschön und günstig gelegen. Ich war von diesem Hotel begeistert. Außerdem war ich vom Frühstück des Zimmerservices für $15 begeistert.Es gab Kaffee, frisch gepressten Orangensaft, zwei Croissants und einen halbgefrorenen Müslijogurt mit frischen Himbeeren oben drauf. Das Zimmer war sehr gemütlich und ruhig. Ich musste nie auf den Fahrstuhl warten. Ich habe in einer Suite gewohnt und das Einzige, was ich vermisst habe, war eine Badewanne. Hotelübernachtungen scheinen die einzigen Gelegenheiten für mich zu sein, mir den Luxus eines Wannenbads zu gönnen. Das Bad ist geräumig und ich werde wieder hier übernachten.

1  Danke, slctravelers!
Pan Pacific Seattle
Nr. 16 von 104 in Seattle
Thompson Seattle
Nr. 24 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Loews Hotel 1000, Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Hotel 1000, Seattle

Anschrift: 1000 First Avenue, Seattle, WA 98104-1056 (ehemals Hotel 1000)
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Seattle
Nr. 2 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 3 der Familienhotels in Seattle
Nr. 9 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 12 der Luxushotels in Seattle
Preisklasse: 214€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Hotel 1000, Seattle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Hotel 1000, Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1000 Hotel Seattle
Hotel 1000 Seattle