“Geniale Konzertlocation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Showbox

Showbox
1426 1st Avenue, Seattle, WA 98101 (Downtown)
206 628 3151
Platz Nr. 14 von 213 Nachtleben in Seattle
Details zur Sehenswürdigkeit
Seattle, Washington
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Geniale Konzertlocation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die Showbox mitten in Downtown Seattle direkt gegenüber vom Pike Place Market veranstaltet seit über 70 Jahren Konzerte von lokalen Bands und auch internationalen Stars. Ich war zu einem Konzert der Kaiser Chefs dort zu Ticketpreisen von ca. $25. Der Raum ist nicht sehr gross, viel mehr als 1000 Leute werden da nicht reinpassen, aber dafür sehr gemütlich. Ein kleiner Front Stage Bereich und rundherum erhöhte Bars mit Sitz und Essgelegenheiten bietet von fast überall eine perfekte Sicht auf die Bühne. Warum können nicht alle kleineren Konzerträume so aufgebaut sein?

Aufenthalt März 2012
Danke, oberpongo!