“Haben uns mehr versprochen”

und 1 weitere Seite
11th Avenue Inn Bed and Breakfast
Nr. 6 von 28 Pensionen in Seattle
Marl, Deutschland
“Haben uns mehr versprochen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Zum Abschluss unserer Reise verbrachten wir noch einmal zwei Nächte in Seattle, diesmal im 11th Avenue B&B. Der Empfang war etwas hektisch. Das Haus wirkt karg und unwohnlich (viele alte Möbel ohne liebevolle Details). Das Zimmer (1. OG - Saphire) ist klein, aber ausreichend. Das Bad ist allerdings zu klein und nicht schön, außerdem schlecht ausgestattet. Leider konnte man den Verkehr der nahegelegenen E John Street sehr gut hören. Beim Frühstück sind wir geteilter Meinung. Auf jeden Fall gab es nur einen Gang (z.B. Blaubeerpfannkuchen mit Würstchen oder Crepes mit Spinat und Pilzen) und ein paar Joghurtbecher standen auf dem Tisch. Alternativen wurden nicht angeboten. Eigener Parkplatz direkt hinterm Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Horizon2011!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das 11th Avenue Inn ist ein hervorragendes "Basislager" um Seattle zu entdecken. In einem schön renovierten, alten Haus gelegen, mit Parkplätzen im Hof, ist es so stadtnah, dass man zu Fuß in die Innenstadt laufen kann; aber doch schon so weit draußen, dass sich in der Umgebung eine eigene Infrastruktur an Ausgehmöglichkeiten anbietet. Das Zimmer war gemütlich und bequem und das Frühstück vielleicht das beste, das wir auf unserer 4-wöchigen Reise bekommen haben! Den Gästen stehen zwei moderne Computer mit Internetzugang zur Verfügung, es gibt Spiele, eine Auswahl an DVDs und die Möglichkeit sich jederzeit einen Tee zu kochen oder einen kleinen Snack zu sich zu nehmen. Die übrigen Gäste waren zum Teil Urlauber und zum Teil Geschäftsreisende, die häufiger im 11th Avenue Inn absteigen - was eine Empehlung für das Haus ist und beim Frühstück für interessante Gespräche gesorgt hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pensione Nichols B&B
Nr. 10 von 28 in Seattle
Greenlake Guest House
Nr. 1 von 28 in Seattle

Sie waren bereits im 11th Avenue Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 11th Avenue Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: 11th Avenue Inn Bed and Breakfast
Anschrift: 121 11th Ave E, Seattle, WA 98102
Lage: USA > Washington > Seattle > Broadway / Capitol Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 28 Pensionen in Seattle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 11th Avenue Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
11th Avenue Hotel Seattle
11th Avenue Inn b&b