“Es hat alle Erwartungen übertroffen”

Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium
Nr. 16 von 100 Hotels in Seattle
Sunnyvale, CA
“Es hat alle Erwartungen übertroffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, das Personal war freundlich und hilfsbereit und der Shuttleservice vom Hotel, der einen überall in die Innenstadt gebracht hat, war großartig. Die Rezeption fand ein Zimmer für uns, um früher einzuchecken und erlaubte uns ebenso später auszuchecken. Ein paar kleine Probleme gab es trotzdem: das Hotel war ein bisschen weit weg von den Haupttouristenattraktionen und Restaurants, aber der kostenlose Shuttleservice hat das mehr als wettgemacht. Auch haben wir Geräusche von den Bahngleisen in der Nähe gehört, was für uns allerdings kein Problem war. Ich habe schon in mehreren Hotels in Seattle übernachtet, auch viel teureren Hotels, aber ich würde wieder hier übernachten. Für den Service und den Preis ist dieses Hotel schwer zu überbieten.

2 Danke, mutro!

Boise
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Ein herrliches Hotel. Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind minimalistisch und elegant. Die Badezimmer sind ausgezeichnet und der Blick auf das Stadion ist sogar noch besser. In der obersten Etage hat man einen atemberaubenden Blick auf den Sund und die Bergkette Olympic. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett und hat uns immer angelächelt. Der Shuttleservice war ausgezeichnet, besonders wenn Jonathan, den ich ganz niedlich, freundlich und lustig fand, gefahren ist. Mike war ebenso erstklassig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, FunLovingGirl!
Minneapolis
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wenn man in diesem Hotel übernachtet, sollte man schon Züge mögen, weil man diese hier Tag und Nacht hört. Die Züge pfeifen, wenn sie am Hotel vorbeifahren und das IST zu hören. Ich schreibe das hier gerade an einem Sonntag um neun Uhr morgens und in der letzten Stunde habe ich schon sechs Züge gehört. Die Züge fahren die ganze Nacht. Einen Zug habe ich Samstagnacht (ein Uhr) gehört.

Ansonsten ist das Hotel schön, modern und sauber. Die Lage ist anständig. Zu den geschäftigen Teilen der Innenstadt von Seattle ist es nur ein kurzer Fußweg.

1 Danke, ahujanen!
New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen! Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Die Zimmer waren wunderschön und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war mehr als ausreichend und man hatte einen netten Blick über die Stadt. Es gibt einen Shuttlebus, der die Gäste zu den touristischen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt bringt, ein wirklich toller Service. Es war ein perfekter Aufenthalt und es gab nichts, über das man sich hätte beschweren können.

1 Danke, kgerl!
Leavenworth, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Dieses Hotel ist toll. Die Angestellten sind sehr freundlich, kenntnisreich und entgegenkommend. Die Zimmer sind extrem sauber und schön eingerichtet. Uns hat der riesige Flachbildschirmfernseher sehr gefallen, es gibt auch Tully's Kaffee auf dem Zimmer und morgens wird die Zeitung geliefert. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle um in die Stadt zu fahren, eine wirklich wunderbare Leistung. Wir haben in verschiedenen Hotels in Seattle übernachtet, aber in der Zukunft wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein.

2 Danke, obrienjs!
Best Western Plus Pioneer Square Hotel
Four Seasons Hotel Seattle
Nr. 2 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium

Nr. 11 der Luxushotels in Seattle
Nr. 12 der Businesshotels in Seattle
Nr. 21 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Seattle
Silver Cloud Stadium