“Guter Standard” 4 von fünf Punkten

Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium
Nr. 16 von 100 Hotels in Seattle
“Guter Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Da wir relativ spät gebucht haben, hatte sich die Buchung für ein Hotel in Seattle für 3 Tage nicht so einfach dargestellt, zumal in dieser Zeit ein Fußballspiel der MLS ("Derby" gg Vancouver) stattgefunden hat. Nichtsdestotrotz waren wir mit dem hohen für US Hotelketten typischen Standard mit einigen Extras sehr zufrieden, z.B. Free Shuttle in die Innenstadt, Breitbandinternet auf dem Zimmer, überdimensionaler Flatscreen. Zimmer waren sehr groß und sauber. Wir können dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen, wenngleich ein Hotel näher zur Innenstadt für unsere Bedürfnisse sicherlich idealer gewesen wäre. Suboptimal war der Blick auf den Industriehafen und die damit verbundene Geräuschkulisse und die Qualität des Frühstücks.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ulfmertens!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren im August '10 vier Nächte im Silver Cloud Stadium. Wie der Name schon erahnen lässt, liegt es direkt zwischen dem Baseball- und dem Footballstadion. Ist also etwas außerhalb der Stadtzentrums von Seattle. Zum Pioneer Square geht man ca. 10-15 Min. Aber das große Plus ist ein gratis Shuttle Service, das für Hotelgäste angeboten wird. Man kann zur vollen und halben Stunden einen Kleinbus vorbestellen, der einen zu verschiedenen Plätzen in der Stadt fährt. Wenn man rechtzeitig anruft, kann man auch wieder aus der Stadt abgeholt werden. ZUsätzlich fahren einige Buslinien direkt vor dem Hotel weg. Zur UBahn-Station geht man ca. 5 Minuten. Das Hotel selbst ist neu und modern eingerichtet. Es hat sehr schöne, geräumige Zimmer, die modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet sind. WLan ist kostenlos. Am Dach gibt es eine Terasse mit Pool. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, fk_mafo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit bestem Service und auch sehr sauber und modern.

Leider führen direkt hinter dem Hotel Gleise auf denen Güterverkehr stattfindet. Die Zugführer meinen anscheinend an dem Bahnübergang immer Signal geben zu müssen. Dies ist sehr laut und auch in den Zimmern zu hören (auch Nachts).
Die Straße gegenüber ist ein Baseball Stadium, wenn ein Spiel stattfindet ist da die Hölle los, fand dies aber eher interresant als störend.

Unter dem Strich aber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Tripi80!
Rocklin, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2008

Ich habe hier für eine Nacht gewohnt, um mir ein Baseballspiel anzusehen.

Die Zimmer waren super – neu, schön eingerichtet und es gibt Digitalfernsehen auf einem großen Bildschirm. Das Personal war sehr höflich & hilfsbereit. Ja, man hört die Züge vorbeifahren – wir haben nach dem ruhigsten Zimmer gefragt und haben eins bekommen welches zum Innenhof ging. Am späten Nachmittag haben wir die Züge gehört (in unserem Zimmer), aber nachts hatten wir keine Probleme zu schlafen und haben keinen einzigen Zug gehört.

Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

Danke, DuffyMo!
Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2008

Ich habe hier nur kurz übernachtet, um Arbeit zu erledigen und habe das Silver Cloud als „Schlafplatz“ genutzt. Sobald wir eingecheckt hatten...wollte ich nicht mehr auschecken.

Die Betten waren sehr bequem, die Bettbezüge gut und die Einrichtung war elegant und angenehm. Die Gästebetreuung war erstklassig – nett, professionell und ehrlich. Man hat sich wie im Nordstrom gefühlt...da habe ich gleich für einen weiteren Aufenthalt gebucht.

Ein kleines Detail, das mich sehr beeindruckt hat...im Zimmer gab es Kaffee von Tully’s.

Ich mag es wenn regionale Produkte verwendet werden, um die lokale Wirtschaft zu stärken...außerdem ist der Kaffee echt lecker.

Regionales unterstützen...das finde ich toll.

1 Danke, happyzombie!
Ashland, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Wenn man ein Spiel der Mariners oder der Seahawks besucht, ist dieses Hotel fantastisch. Näher dran an den Stadien kann man nicht übernachten. Von meinem Zimmer aus konnte ich direkt auf das Safeco-Spielfeld sehen und den Spielern beim Stretchen auf dem Gras zusehen. Die Betten sind fantastisch. Ich würde mir wünschen, dass mein Bett zuhause so gut wäre. Die Fernseher sind ungefähr 48 Zoll groß und von LG. Die Badezimmer sind groß und makellos sauber. Es gibt eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Spüle im Zimmer. Außerdem gibt es Föns in jedem Zimmer mit 1850 Watt (nicht nur mit 1200 Watt wie in den meisten anderen Hotels).

Das Personal war hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell und problemlos.

Danke, northendmoon!
Vancouver
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Der Lobbybereich ist sehr schön und es gibt einen großen Plasmafernseher im Zimmer; das Zimmer ist klein, sollte aber für einen Kurzaufenthalt genügen; das Bett ist bequem, ABER die Züge haben mich die GANZE Nacht wach gehalten!!!! Man sollte Ohrstöpsel mitbringen oder man sollte erst gar nicht in diesem Hotel übernachten!!!

2 Danke, yvan31!
Nr. 1 von 100 in Seattle
5.0 von fünf Punkten 2.475 Bewertungen
Pioneer Square
BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium

Nr. 11 der Luxushotels in Seattle
Nr. 12 der Businesshotels in Seattle
Nr. 21 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Seattle
Silver Cloud Stadium