“Fabelhaft! Aber für die Aussicht sollte man nicht extra bezahlen”
Bewertung zu Inn at El Gaucho

Inn at El Gaucho
Nr. 33 von 100 Hotels in Seattle
DC
“Fabelhaft! Aber für die Aussicht sollte man nicht extra bezahlen”
Bewertet am 24. August 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im schönen Inn at El Gaucho. Die Lage hätte nicht besser sein können - nur ein kurzer Fußweg bis zum Pike's Market und vielen Restaurants und Cafes. Die Zimmer waren luxuriös und komfortabel.Dazu gab es reizende kleine Extras wie zum Beispiel einen Geschenkkorb mit Schokoladenkeksen!

Der Service vom Concierge war traumhaft. Jede Anfrage wurde schnell und zur vollsten Befriedigung erfüllt.

Für den Ausblick auf den Sund muss man aber nicht wirklich extra draufzahlen. Wir konnten zwar das Wasser sehen, aber es ist jetzt nicht überragend und man muss über diverse Klimaanlagen auf Industriedächern der Nachbargebäude schauen. Ist das Geld nicht wert.

5 Danke, WanderlusterDc!

Chicago
Bewertet am 13. August 2007

Einer meiner besten Freunde gab mir den Tipp mit dem Inn at El Gaucho. Das Inn befindet sich über dem schon immer sehr beliebten Steakhaus. Das Hotel ist klein und gut ausgestattet mit besten Möbeln, Flachbildschirmen und guten Decken. Das Personal ist hilfsbereit und umsorgend. Meine Suite an der Ecke bot einen Blick über die Bucht. Wenn man nicht übermäßig viel Service braucht, ist es ein großartiges Hotel für eine Geschäftsreise.

5 Danke, parcvue!
Southport UK
Bewertet am 6. Februar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Seattle im El Gaucho zurückgekehrt. Das Hotel hatte eine gute Lage, nur wenige Häuserblöcke vom Zentrum und der Space Needle entfernt. Die örtlichen Busse sind kostenlos, was sehr angenehm ist, wenn man keine Lust zum Laufen hat. Das Hotel war ausgezeichnet, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war eines der bequemsten, in denen ich je geschlafen habe. Es war richtig schwer morgens aufzustehen, besonders wenn man den Flachbildschirmfernseher angeschaut hat. Das Zimmer war blitzsauber und die Bettwäsche, Handtücher und Toilettenartikel waren von sehr guter Qualität. Es gab keinen Lift, aber man musste nur zwei Treppen hinauf und die Angestellten haben einem bei Ankunft und Abreise die Koffer getragen. Das Wetter in Seattle war während der ganzen Woche hell und sonnig, einfach perfekt. Die Sehenswürdigkeiten waren wunderbar, besonders die Space Needle, wobei der Höhepunkt für uns der Flug mit einem Wasserflugzeug über Seattle war. Der Basketball war auch eine unterhaltsame Abendgestaltung. Alles in allem eine fantastische Woche, die nur noch von diesem ausgezeichneten Hotel bestätigt wurde.

3 Danke, janrat!
United Kingdom
Bewertet am 8. August 2006

Ich habe das El Gaucho auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Ich hätte mir keinen schöneren Platz nach einem langen Flug aus London wünschen können. Es hatte eines der bequemsten Betten und Decken, in die ich je das Vergnügen hatte, eintauchen zu können. Die Einrichtung und die Zimmeraufteilung waren stilvoll und es gab einen sehr bedienerfreundlichen Flachbildschirmfernseher und Bose Anlage. Eine Oase der Ruhe und Harmonie inmitten der lebhaften Belltown. Wenn Sie ihren Seattle-Besuch zu etwas ganz Besonderem machen möchten, dann buchen Sie dieses Hotel!

4 Danke, Beardtours!
Seattle Marriott Waterfront
Seattle Marriott Waterfront
Nr. 46 von 100 in Seattle
4.0 von fünf Punkten 1.628 Bewertungen

Sie waren bereits im Inn at El Gaucho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at El Gaucho

Unternehmen: Inn at El Gaucho
Anschrift: 2505 1st Ave, Seattle, WA 98121-1302
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 17 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 20 der Businesshotels in Seattle
Nr. 33 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at El Gaucho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at El Gaucho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At El Gaucho Hotel Seattle
Hotel At El Gaucho