“Auf die Lage kommt es an”
Bewertung zu Inn at El Gaucho

Inn at El Gaucho
Nr. 32 von 100 Hotels in Seattle
Portland, Oregon
“Auf die Lage kommt es an”
Bewertet am 25. August 2007

Bei diesem Hotel kommt es wirklich auf die Lage an. In Belltown gibt es wenige Hotels. Bis zum Wasser sind es zwei Querstraßen und zum Pike Market und der Innenstadt sind es jeweils vier Querstraßen zu laufen. Die Zimmer sind geräumig und es gibt viele Extras, aber es ist nicht sehr sauber und es gibt viele Kratzer. Der Service war unstet und es war immer nur eine Person an der Rezeption. Der größte Nachteil ist allerdings der Geruch – das Hotel befindet sich über dem legendären Steakhaus El Gaucho. Ab 18 Uhr riechen das gesamte Hotel und das eigene Zimmer nach gebratenem Fleisch.

2 Danke, murphykds!

DC
Bewertet am 24. August 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im schönen Inn at El Gaucho. Die Lage hätte nicht besser sein können - nur ein kurzer Fußweg bis zum Pike's Market und vielen Restaurants und Cafes. Die Zimmer waren luxuriös und komfortabel.Dazu gab es reizende kleine Extras wie zum Beispiel einen Geschenkkorb mit Schokoladenkeksen!

Der Service vom Concierge war traumhaft. Jede Anfrage wurde schnell und zur vollsten Befriedigung erfüllt.

Für den Ausblick auf den Sund muss man aber nicht wirklich extra draufzahlen. Wir konnten zwar das Wasser sehen, aber es ist jetzt nicht überragend und man muss über diverse Klimaanlagen auf Industriedächern der Nachbargebäude schauen. Ist das Geld nicht wert.

5 Danke, WanderlusterDc!
Chicago
Bewertet am 13. August 2007

Einer meiner besten Freunde gab mir den Tipp mit dem Inn at El Gaucho. Das Inn befindet sich über dem schon immer sehr beliebten Steakhaus. Das Hotel ist klein und gut ausgestattet mit besten Möbeln, Flachbildschirmen und guten Decken. Das Personal ist hilfsbereit und umsorgend. Meine Suite an der Ecke bot einen Blick über die Bucht. Wenn man nicht übermäßig viel Service braucht, ist es ein großartiges Hotel für eine Geschäftsreise.

5 Danke, parcvue!
Southport UK
Bewertet am 6. Februar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Seattle im El Gaucho zurückgekehrt. Das Hotel hatte eine gute Lage, nur wenige Häuserblöcke vom Zentrum und der Space Needle entfernt. Die örtlichen Busse sind kostenlos, was sehr angenehm ist, wenn man keine Lust zum Laufen hat. Das Hotel war ausgezeichnet, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war eines der bequemsten, in denen ich je geschlafen habe. Es war richtig schwer morgens aufzustehen, besonders wenn man den Flachbildschirmfernseher angeschaut hat. Das Zimmer war blitzsauber und die Bettwäsche, Handtücher und Toilettenartikel waren von sehr guter Qualität. Es gab keinen Lift, aber man musste nur zwei Treppen hinauf und die Angestellten haben einem bei Ankunft und Abreise die Koffer getragen. Das Wetter in Seattle war während der ganzen Woche hell und sonnig, einfach perfekt. Die Sehenswürdigkeiten waren wunderbar, besonders die Space Needle, wobei der Höhepunkt für uns der Flug mit einem Wasserflugzeug über Seattle war. Der Basketball war auch eine unterhaltsame Abendgestaltung. Alles in allem eine fantastische Woche, die nur noch von diesem ausgezeichneten Hotel bestätigt wurde.

3 Danke, janrat!
United Kingdom
Bewertet am 8. August 2006

Ich habe das El Gaucho auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Ich hätte mir keinen schöneren Platz nach einem langen Flug aus London wünschen können. Es hatte eines der bequemsten Betten und Decken, in die ich je das Vergnügen hatte, eintauchen zu können. Die Einrichtung und die Zimmeraufteilung waren stilvoll und es gab einen sehr bedienerfreundlichen Flachbildschirmfernseher und Bose Anlage. Eine Oase der Ruhe und Harmonie inmitten der lebhaften Belltown. Wenn Sie ihren Seattle-Besuch zu etwas ganz Besonderem machen möchten, dann buchen Sie dieses Hotel!

4 Danke, Beardtours!
Nr. 12 von 100 in Seattle
Kimpton Palladian Hotel
Kimpton Palladian Hotel
Nr. 22 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Inn at El Gaucho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at El Gaucho

Nr. 20 der Businesshotels in Seattle
Nr. 33 der Familienhotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 365€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at El Gaucho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at El Gaucho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At El Gaucho Hotel Seattle
Hotel At El Gaucho