“Ein toller Fund, super gelegen und das Steak war großartig”
Bewertung zu Inn at El Gaucho

Inn at El Gaucho
Nr. 25 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 11. März 2008

Letzte Woche war ich aus geschäftlichen Gründen in der Stadt und hatte Probleme ein Zimmer zu finden, da zur gleichen Zeit eine Microsoft-Konferenz stattfand. Ich hatte bereits einen Tisch im El Gaucho Steakhaus reserviert (einige sagen, hier gibt es das beste Steak im ganzen Land) und bemerkte, dass es über dem Restaurant 18 Zimmer gibt. Ein toller Fund! Das Hotel ist drei Jahre alt und es gibt nur Suiten, 18 an der Zahl. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, außerdem gibt es WLAN und nicht zu vergessen, die Wasserflasche, die Kekse und CDs. Dann gibt es noch einen Plasmafernseher, einen CD-Spieler von Bose und ein bequemes Bett, das sind nur einige der Annehmlichkeiten hier und außerdem ist der Service sehr freundlich und es gibt Ledersofas. Ich hatte bemerkt, dass sich die Preise auf deren Seite und bei Expedia (viel günstiger) unterscheiden, also habe ich direkt bei der Reservierung angerufen und mir wurde ein noch viel besserer Preis genannt. Außerdem gibt es gleich um die Ecke einen großartigen Weinladen und Kinko’s und der Pikes Place Market und das Ufer sind auch gleich hier.

2  Danke, Matt F!

Bewertet am 10. Februar 2008

Als ich mich auf die Reise machte, wusste ich, dass sich das Inn über einem Steakhaus befindet, aber mir war nicht bewusst, dass mein Zimmer nach gegrilltem Fleisch riechen würde.

Ich stimme den ganzen wunderbaren Berichten hier zu. Unglaubliche Lage, eine großartige Inneneinrichtung, bequeme Betten und ziemlich freundliches Personal. All diese Sachen war schön, aber der überwältigende Geruch von Steak, der abends in unserem Zimmer stand, hat die positiven Eindrücke getrübt.

Danke, speacock!
Bewertet am 29. Januar 2008

Mein Frau Judy und ich waren kürzlich in Seattle und Portland und wir hatten eine wunderbare Reise. Auf Empfehlung eines Freundes entschieden wir uns, im Inn at El Gaucho zu übernachten. Ich muss sagen, das war eine gute Wahl. Wir waren mitten in der Innenstadt in Belltown, aber wir hatten das Gefühl bei Freunden zu wohnen. Das Personal war freundlich, stand immer zur Verfügung und wir fühlten uns sicher und willkommen. Unser Zimmer war eine Junior-Suite mit Blick auf die Bucht. Das Bett war bequem und die Annehmlichkeiten waren toll. Gleich um die Ecke im Macrina gab es morgens Espresso. Insgesamt ein sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt.

2  Danke, Judithena!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Nach einer Kreuzfahrt nach Alaska haben meine Frau und ich hier für drei Tage übernachtet. Ich schreibe diesen Bericht recht spät, wir waren schon Anfang August hier. Wir haben das Inn auf Grund der Berichte auf Tripadvisor gewählt und wurden beileibe nicht enttäuscht. Das Zimmer war fantastisch und um zu Pike’s Market und Space Needle zu gelangen war das Inn perfekt gelegen. Zwei Querstraßen weiter haben wir ein tollen Ort zum Frühstücken gefunden - C J’s Eatery. Sogar im Cyclops auf der anderen Straßenseite gab es großartiges Essen und es war auch ein nettes Plätzchen, um einen Drink im Freien zu genießen.

Wir waren von diesem Hotel begeistert und würden ohne zu zögern wieder hier übernachten!

1  Danke, Scottsdale_from_IL!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich hatte im Inn at El Gaucho gebucht, weil es sich in der Nähe der Fähre nach Victoria befindet. Wir waren nur für eine Nacht dort und hatten sehr wenig Zeit in Seattle, aber ich wünschte wir hätten länger bleiben können – das Inn at El Gaucho ist sehr angenehm. Die Betten sind großartig! Wenn man dann noch die guten elektronischen Geräte und die Sachen im Badezimmer dazu nimmt, war es wirklich nicht einfach, hier wieder weg zu gehen – es tut mir wirklich irgendwie leid, dass ich das Frühstück verpasst habe.

1  Danke, MarieC80!
Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp! Wir waren begeistert. Es war modern, geräumig, sauber und romantisch. Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde auch in Zukunft hier übernachten.

4  Danke, mkb8!
Bewertet am 25. August 2007

Bei diesem Hotel kommt es wirklich auf die Lage an. In Belltown gibt es wenige Hotels. Bis zum Wasser sind es zwei Querstraßen und zum Pike Market und der Innenstadt sind es jeweils vier Querstraßen zu laufen. Die Zimmer sind geräumig und es gibt viele Extras, aber es ist nicht sehr sauber und es gibt viele Kratzer. Der Service war unstet und es war immer nur eine Person an der Rezeption. Der größte Nachteil ist allerdings der Geruch – das Hotel befindet sich über dem legendären Steakhaus El Gaucho. Ab 18 Uhr riechen das gesamte Hotel und das eigene Zimmer nach gebratenem Fleisch.

2  Danke, murphykds!
Lake Union
Hyatt Place Seattle/Downtown
Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 35 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Inn at El Gaucho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at El Gaucho

Anschrift: 2505 1st Ave, Seattle, WA 98121-1302
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 17 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 20 der Businesshotels in Seattle
Preisklasse: 77€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at El Gaucho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at El Gaucho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At El Gaucho Hotel Seattle
Hotel At El Gaucho