“Sehr sehr unterhaltsam”

Ride the Ducks of Seattle
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Meerbusch
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Sehr sehr unterhaltsam”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis mit Super Musik! Lustig und interessant. Könnte mehr Infos enthalten.
Unser Fahrer war spitze

Aufenthalt August 2013
Danke, jhardorp!

• Thai zuerst
Schopfheim
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ein wenig Klamauk, aber dennoch sehr unterhaltsam”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn typisch amerikanische Gags und Laute Musik die Tour begleitet, war es dennoch sehr informativ und unterhaltsam.
Man bekommt einen sehr guten Überblick über Seattle. Diese Tour eignet sich bestens für den Nachmittag des Anreisetags oder für den morgen danach.

Aufenthalt August 2013
Danke, Udo1965!
Regensburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Stadtrundfahrt etwas anders”
Bewertet am 24. Juli 2013

Für Anhänger einer Freizeitanimation sicher ok, uns hat es nur genervt. Schrill und laut. Informationen zur Stadt werden in Musikbeiträgen, Anektoden und Clowneriedarstellungen des Fahrers verpackt. Wer es mag.....

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uwe H!
Reichshof
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Witzig”
Bewertet am 4. Juli 2012

Ein guter Einstieg, wenn man es laut und ein bisschen albern mag. Wir haben am ersten Morgen in Seattle diese Stadtrundfahrt unternommen und viel gelacht. Der Fahrer ist witzig, es gibt viele Informationen, die Bootsfahrt ist angenehm, danach kann man sich gut zu Fuß orientieren. Allerdings spricht der Fahrer sehr schnell, so dass ich nicht alle Informationen verstanden habe, aber immerhin vll 70%. Der Sitzplatz ist egal, man kann von allen Plätzen aus gut sehen. Wir hatten vom Hotel aus im Internet reserviert, so dass wir auch sicher einen Platz zur gewünschten Zeit hatten.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Runninggirl123!
Leverkusen
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Lustig und laut”
Bewertet am 21. Januar 2012

Vor dem Experience Music Projekt nahe der Space Needle fahren die Amphibienfahrzeuge zu einer Stadtrundfahrt auf dem Land und auf dem Wasser ab. Sie sind auf den Seiten offen, daher läßt es sich gut fotografieren, besonders auf dem Wasser wo sie langsamer sind. Man besteigt eine kurze Stahltreppe (ich glaube es waren um die 8 Stufen mit Handlauf) ins Fahrzeug. Man darf auch Essen und Trinken mitbringen, Alkohol ist verboten. Toiletten gibt es auf dem Amphibienmobil natürlich nicht.
Es ist keine "normale" Stadtrundfahrt, hier wird Comedy großgeschrieben. Kinder bekommen Duck-Tröten, daher kann es schonmal recht laut werden. Die Sehenswürdigkeiten werden auf lustige Weise vom Kapitän erzählt, mit dem einen oder anderen Joke und Musik zwischendurch.
Nach einer Fahrt durch die Stadt geht es aufs Wasser in den Lake Union um die Stadt aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Dort liegt übrigens auch das Hausboot aus "Schlaflos in Seattle".
Insgeamt eine lustige Tour. Sollte man nur mitmachen wenn man es auch mal etwas lauter verträgt und nicht alles so ernst nimmt. Einziger Nachteil waren die Töne der Tröten. Unsere Erfahrung war aber daß die Kinder sie meist nur vor der Abfahrt benutzt haben. Wir hatten unseren Spaß!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, AndreaLeverkusen!

Reisende, die sich Ride the Ducks of Seattle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ride the Ducks of Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!