“Das grossartigste überhaupt”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer in Seattle ist, sollte Ausschau nach einer Tour halten. Ich hatte keine Ahnung von Baseball und habe noch nie ein solches Stadium von innen gesehen. Für relativ wenig Geld bekommt man einen guten Blick hinter die Kulissen und sehr viele Anekdoten. Es war ein absolut großer Spaß dem Guide zu folgen, bei dem man die Liebe zu diesem Sport wirklich merkt. Es war ein grossartiger Tag in einem beeindruckenden Stadium bei dem es nur eine Regel gibt ... "Never step on the holy grass"
Ich würde es wieder tun und mir nach dieser ansteckenden Tour auch ein Spiel live ansehen. Es ist grossartig und viel Spaß

If you're in Seattle, look for a tour. I had no idea about baseball and have never seen such a stadium from the inside. For little money you get a really good look behind the scenes and a lot of anecdotes. It was absolutely great fun to follow the guide, who really shows the love for this sport. It was a great day in an impressive stadium where there is only one rule ... "Never step on the holy grass"
I would do it again and watch a match live after this infectious tour. It's great and a lot of fun

Danke, 254more78!
Bewertung schreibenBewertungen (4.109)

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren das erste Mal an einem Baseballspiel und sehr angetan davon! Die Fans sind anders als in uns bekannten Sportarten, doch herrscht trotzdem sehr gute Stimmung!
Das Essen ist in Ordnung aber preislich sicher eher teuer.
Anreise und Abreise sehr einfach und schnell!
Das Spiel war wirklich ein tolles Erlebnis, wenn man die Möglichkeit hat unbedingt machen!!

GO MARINERS⚾️

Danke, JamesK5052!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Vor Regen geschützt aber nicht vor Kälte - der Wind weht eisig ins Stadium. Die Sitze sind relativ eng, die Gastronomie unfassbar teuer und schlecht, die Stimmung nicht so wie in Deutschland.

Danke, FidelitoGermany!
Bewertet 1. August 2017

Ok, ein Baseball-Spiel ist nicht gerade sehr spannend (liegt vielleicht auch daran, dass ich die Regeln überhaupt nicht kenne) aber die Stimmung in diesem Stadium war großartig...würde ich auf den Fall auch wieder machen und die Eintrittspreise sind völlig ok.

Danke, Jutta150171!