“Ist einen Besuch wert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 29. Mai 2017

Nur schon die Stimmung war für uns ein super Erlebnis. Wir bezahlten zirka 25$ pro Person und hatten gute Plätze. Das Spiel selbst war für uns doch ein wenig zu langweilig und das Bier mit 12$ pro Becher zu teuer...

Danke, leoniesara!
Bewertung schreibenBewertungen (4.110)

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Safeco Field ist die Heimstätte der Seattle Mariners! Ein Besuch eines Baseballspiels lohnt sich in der Regel immer! Es ist etwas total anderes, als wenn man in Europa in ein Fußballstadion geht… Typisch amerikanisch halt. Prima und für Familien mit heranwachsenden Kids sehr gut geeignet.

Danke, Sven H!
Bewertet 14. Juli 2016

Wir haben uns hier während unseres Seattle Auftenthalt ein Spiel der Mariners angeschaut und ich kann jedem empfehlen sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Die Karten sind mit ca. 35$ nicht zu teuer und es besteht sogar die Möglichkeit verschiedene Plätze (in teureren Kategorien) während des Spiels "zu testen", da die Kontrollen nicht so streng sind.
Wie schon andere hier geschrieben habe, konnte auch mich rein das Spiel nicht überzeugen. Allerdings geht es auch nicht nur um das Spiel, sondern um das "Gesamtpaket". Die Stimmung war gut, die Zuschauer gut gelaunt, das Essensangebot war groß, wenn auch logischerweise teuer und das Stadion schön. Wir hatten zum Glück auch noch super Wetter, wobei das Stadion sogar über ein bewegliches Dach verfügt.
Insgesamt war das Erlebnis "typisch amerikanisch" mit Hymne, Unterhaltung auf der Videoleinwand etc. und wurde sogar noch mit einem Feuerwerk gekrönt.
Ich würde jedem ein Besuch eines Spiels empfehlen, da es sehr unterhaltsam und interessant war.

Danke, chrisherb!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, dass der Besuch eines Baseball Spiels mich mit gemischten Gefühlen zurücklässt: die Stimmung bei der US Hymne (live gesungen von einem Kinderchor), die Souvenir Läden, das Essensangebot, auch wenn alles etwas teuer, die gesamte Atmosphäre im Stadion und auch das Stadion selber sind wirklich fantastisch und sehr unterhaltsam. 5 Sterne! Das Spiel selber ist allerdings eher langweilig und nebensächlich gewesen, zumal man die Regeln als ausländischer Besucher sowieso nicht kapiert..., würde ich mir wohl kein zweites Mal antun, auch wenn mir bewusst ist, dass man die o. g. stimmungstechnischen Elemente bei einer reinen Stadionführung (ohne Spiel) wohl nicht derartig erleben kann. Von daher sollte man sich zumindest einmal im Leben ein Spiel im Safeco Field reinziehen und am besten ein Handy, Tablet oder Buch zur Beschäftigung während eines bis zu 3,5 h dauernden Spiels mitnehmen.

Danke, Bj_rn_K519!