“Was wäre Amerika ohne Baseball?” 4 von 5 Sternen

Safeco Field
Im Voraus buchen
148,00 $*
oder mehr
Kombinierte Tour in Seattle: Stadtbesichtigung, Pike Place Market und die ...
Platz Nr. 5 von 423 Aktivitäten in Seattle
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Seattle, Washington
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Was wäre Amerika ohne Baseball?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Obwohl ich mir aus Baseball nicht viel mache wollte ich mir dieses typische amerikanische Erlebnis eines Baseballspielbesuchs nicht entgehen lassen. Im Büro hatte ich zwei Karten gewonnen und bin mit einem echten Baseball Kenner ins Stadion gegangen. Das Stadion ist mit seinem verschliessbaren Dach schon sehr beeindruckend, aber der krampfhafte Versuch der Veranstalter diesem doch recht trägen Spiel mit seinen vielen Unterbrechungen etwas "Excitement" einzuhauchen ist zumindest an mir vorbeigegangen. Wenn man einfach nur viel trinken und essen will und sich in Ruhe unterhalten will, dann kann man nebenher auch mal aufs Spiel schauen. Wer aber fesselnde Spannung und mitreissende Fans sucht, der geht lieber nach nebenan zum Football (oder noch besser) Soccer match im Century Link Field.

Aufenthalt Juli 2011

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Unser erstes Baseball Spiel. Red Sox gegen Mariners. Das Stadion hat gekocht. Aufregung - es war toll. Sollte man unbedingt mal gesehen haben. Mit einem Ticket um rund $ 50,- bist du schon ganz gut dabei. Wir hatten tolle Sitzplätze. Das Essen ist überteuert und nicht genießbar. Aber einen kulinarishcen Abend hatten wir ja auch nicht geplant. Einfach toll!

Aufenthalt August 2011
Danke, vermontTulln!
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Baseball macht Spass!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Für alle Baseball-fans ein absolutes Muss! Safeco Field ist entweder per Bus oder mit der Light Link Rail von downtown Seattle einfach zu erreichen. Es gibt tagsüber Touren wo man das Stadion besichtigen und wissenswertes darüber erfahren kann. Aber nichts überbietet ein echtes Spiel der Seattle Mariners (auch wenn sie diese Saison nicht so gut sind). Die Stimmung im Stadion ist trotzdem gut und die Fans fiebern richtig mit. Für das leibliche Wohl wird an vielen Essens- und Getränkeständen gesorgt und es gibt natürlich auch einen Fan-shop. Ein riesiges Fest und es macht Spass. Tickets unbedingt im voraus besorgen!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Alice_Monroe!