“Hier isst man die feine Mischung zwsichen Land und Wasser”
Bewertung zu Daniel's Broiler

Daniel's Broiler
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Daniel's Broiler keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 151 von 4.109 Restaurants in Seattle
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lake Union
“Hier isst man die feine Mischung zwsichen Land und Wasser”
Bewertet am 16. November 2013

Die Gerichte hier sind eine gute Auswahl zwsichen Meeresprodukten und was das Land so hergibt. Die Weinkarte ist ausgezeichnet auserlesen und man wird aufmerksam bedient. Das Fleisch wird beim Eingang zur Schaue gestellt, damit man auch gleich weiss, was man isst - toll. Hier gehe ich privat gerne wieder hin und lasse mich verwöhnen.
Vorsicht - es gibt in der Gegend mehrere diese Lokale und man muss sich bewusst sein, in welchem man reserviert - in Seattle hat man Seesicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Path F!

• Indonesisch zuerst
Seattle, Washington
“Top Steakhouse mit interessanten Happy Hour Gerichten”
Bewertet am 20. Mai 2012

Nachdem wir schon mehrfach im Daniel's Broiler in Bellevue essen war, haben wir diesmal die Filiale am Lake Union besucht. Statt eines Ausblicks vom 22. Stock in Bellevue auf Lake Washington und Seattle, hat man hier einen Ausblick auf den Lake Union mit seinem Wasserflugzeug Flughafen. Die Preise für die Steaks mit $50 sind schon happig, aber das Fleisch ist wirklich sensationell. Für den kleinen Geldbeutel ist die Happy Hour täglich von 16 bis 18:30 und ab 21:00 Uhr sehr zu empfehlen. Glas Wein $4 günstiger als sonst, Bier $1 günstiger und viele Appetizer ebenfalls heruntergesetzt. Ideal zum teilen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, oberpongo!
St. Gallen
“Steak und Co”
Bewertet am 4. September 2011

Am South Lake Union gelegenes, gehobenes Steakhouse. Wir bekamen ohne Reservation einen Tisch mit Aussicht auf den Anlegeplatz. Der Ahi Tuna als Vorspeise war perfekt zubereitet und schön serviert. Die verschiedenen Hauptgänge waren schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt.
Der Kellner bittet ,mit einer kleinen Taschenlampe bewaffnet, das Steak anzuschneiden und mitzuteilen, ob die Garstufe in Ordnung ist. Im Broiler werden die Steak allgemein sehr dunkel gebraten, was dem einen oder anderen Gast zuviel sein kann.
Wir waren mit dem Essen und dem aufmerksamen Service sehr zufrieden.
Einziger Wermutstropfen ist der Preis, der auch gehoben ist, da auch der Tip nicht zu vergessen ist.
Trotzdem ein unvergesslicher Abend in Seattle.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, archipil!
“***gut aber heftige Preise!***”
Bewertet am 30. Juli 2011

Wer in Seattle ein richtig gutes Stück Fleisch essen möchte kann am Lake Union Daniels Broiler probieren. Die unterschiedlichen Cuts der Steaks wird einem schon beim Betreten anhand einer Virtrine vom "An den Tisch-Begleiter" erläutert, wenn man das möchte. Wir hatten ein Filet und ein Rib Eye, das Fleisch war ein Gedicht. Als Vorspeise hatten wir barbecued prawns, die waren auch sehr lecker. Die Weinkarte ist der burner, aber für ein lecker Weinchen ist schnell ein hunni wech. Alles in allem war es sehr lecker und wir (vor TIP!) 250,- USD ärmer. Aber eben was ganz besonderes!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, leetown_forever!
Kanton Freiburg, Schweiz
“Steaks wie man sie gerne isst...”
Bewertet am 6. September 2010

Wir waren schon mehrmals in diesem Steakhous und wurden nie endtäuscht. Die Steaks sind immer so zubereitet, wie sie von uns bestellt wurden. Der Service ist effizient. Die Ambiente ist i.O. und die Lage am Lake Union ist einfach super. Es hat immer sehr viele Gäste und es ist erstaunlich, dass der Lärmpegel trotzdem erträglich bleibt. Die Preise sind eher an der oberen Grenze dafür stimmt die Qualität. Die Weinkarte ist top, die Preise leider auch.
Sicher ist aber, dass wir beim nächsten Trip nach Seattle wird ins Daniel's Broiler gehen.
Es gibt ein 2. Steakhous mit gleichem Namen in Bellevue. Die Karte ist identisch und das Essen gleichwertig, trotzdem geben wir der Lage am Lake Union den Vorzug.

Danke, Team777!