“Sehr nette Bedienung und vorzügliches Essen”
Bewertung zu Il Fornaio

Il Fornaio
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Fornaio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 70 von 4.169 Restaurants in Seattle
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Downtown
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Sehr nette Bedienung und vorzügliches Essen”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen. Auf der oberen hatten wir einen netten Fensterplatz, wobei die Sicht auf Grund der Innenstadtlage begrenzt war. Wir wählten einen Salat mit Mozarella sowie ein ausgefallenes und Past-Gericht - eine Empfehlung des Hauses. Der Salt war elcker aber nichts besonderes und die Pasta sehr schmackhaft. Angetan waren wir vom vorzüglichen Service, dem ausgezeichnetten, frisch gebackenen Brot und der Weinauswahl, wobei wir uns für einen ausgezeichneten amerianischen Caberent Sauvignon entschieden. Auch der Abschluss mit einem leckeren Tiramisu liess keine Wünsche offen.

• Ambiente
Danke, ReiseGuru2010!